Dienstag, 27. März 2012

Paradiesvogel Make-up Tutorial

Meine kleine Türkis-Phase geht weiter ;-)
Ich letzter Zeit hab ich zwei Make-ups gesehen, die Rosa-Pink Töne mit Türkis-Teal vereint haben (auf sigmabeauty.com und magimania.de). Anfans war das noch eine für mich sehr ungewöhnlich verstörende Kombination, nach einigen Tagen hat es mich aber sehr in den fingern gejuckt es auch mal selber zu probieren.







Das Ergebnis hab ich direkt zu einem Tutorial gefilmt:



Produkte:
Augen:
Urban Decay Primer Potion in Eden
p2 Brillant Shine Eyescream in Pink Passion (Lid außen)
MAC Vanilla (Augenbrauenhighlight und zum Blenden)
MAC Phloof! (reichlich im Augeninnenwinkel)
Sigma Allure(Lid außen und Lidfalte und unterer Wimpernkranz außen)
Sigma Oversee(Lid innen und unterer Wimpernkrank innen)
(MAC Jealousy Wakes(Lid mitte))
KIKO Vibrant Eye Pencil in 606 (Eyeliner innen)
KIKO Vibrant Eye Pencil in 604 (Eyeliner außen)
Urban Decay Naked( Augenbrauen)
MAC Zoomlash in Zoomblack

Gesicht:
Mary Kay Matte-Wear Foundation in Ivory 5 (Foundation)
MAC Studio Careblend Pressed Powder in Light(Puder)
MAC Mineralize Skinfinish in Lightskapade(Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Dollface(Blush)

Lippen:
MAC Kissable Lipcolor in Enchantee

Nails:
OPI Pedal Faster Suzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen