Donnerstag, 15. März 2012

Nachts sind alle Katzen Grau Make-up Mit MAC Beauties Play it Cool Palette

Vor ein paar Tagen hab ich ein graues Make-up geschminkt (hier), das meine Augenfarbe ein wenig verschluckt hat... Das hat mich sehr stutzig gemacht und ich hab hier nochmal etwas Graues geschminkt mir Lila-Violetten Untertönen. Die Farben hab ich aus der Beauties Play it Cool Palette von MAC genommen, aber es gehen natürlich auch andere Lidschatten mit ähnlichen Farben.









Ich finde es sehr gelungen, meine Augen sehen auch nicht all zusehr "wischi-waschi" aus.

Produkte:
Augen:
Urban Decay Primer Potion in Eden
MAC Silverwear(Augenbrauenhighlight)
MAC Silverwear(Augeninnenwinkel und unterer Wimpernkranz)
MAC Silverwear(Lid)
MAC Alteres State und Magic Moor(Augenwinkel außen in V-Form und Ecke vom unteren Wimpernkranz)
KIKO Glamorous Eye Pencil 405(unterer Wimpernkranz)
Chanel Inimitable Intense Mascara in Noir
MAC Fluidline Midnight Snack(Eyeliner)
Urban Decay Naked für die Augenbraue

Gesicht:
MAC Studio Fix Fluid Fountadion in NC 15(Foundation)
MAC Studio Careblend Pressed Powder in Light(Puder)
Guerlain Meteorites Perles in Teint Rose(Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Dollface(Blush)


Lippen:
MAC Lipstick in Flamingo

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut! ich bin auch totaler mac-fan! :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne! Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt! Ich mag es auch viel mehr als die erste (grauere) Version.

      Löschen
  2. Hach, Deine Haare sind ja ein Traum!
    Make up sieht auch sehr hübsch aus!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich werde auch "live" oft darauf angesprochen ;-* (von völlig fremden Menschen)

      Löschen