Freitag, 2. März 2012

Regenbogen Make-up mit Sigma Flare Palette und MAC Blue Flame

Ich freue mich immer wieder, wenn ich ein Buntes Make-up schminke.




Blue Flame sieht wirklich betörend aus, bei diesem Pinken Make-up!! Es schimmert total dezent im Augenwinkel, für mich ist das das I-Tüpfelchen dieses Make-ups.
Die Brilliant Shine Eye Cream von p2 in der Farbe Pink Passion hat mich sehr überrascht. Auf der Primer Potion war dieser Lidschatten sehr pigmentiert und hat sich wunderbar ausblenden lassen. Zusammen mit einer guten Base ist dieser Cream Lidschatten absolut empfehlenswert (vor allem bei dem Pries=2,25€)!

Produkte:

Augen:

Urban Decay Primer Potion in Eden
p2 Brilliant Shine Eye Cream in Pink Passion

Sigma Beware und MAC Phloof!(Augeninnenwinkel)
Sigma Beware(Lid innen)
Sigma Allure(Lid mitte)
Sigma Gossip(Lid außen und Lidfalte)
Sigma Resist und darüber mehrmals aufgetupft MAC Blue Flame(Lid außen und Lidfalte)
Sigma Define über KIKO Glamorous Eye Pencil in 412(unterer Wimpernkranz)
MAC Vanilla(Highlight Augenbraue)
Chanel Inimitable Intense Mascara in Noir
Bobbi Brown Long-Wear Gel eyeliner in Denim Ink
Urban Decay Naked für die Augenbraue


Gesicht:
Mary Kay Matte-Wear Liquid Foundation in Ivory 5(Foundation)
Essence 50`s Girls Reloaded Translucent Loose Powder(Puder)
p2 Come and Get Me Powder Nuggets(Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Buff(Blush)

Lippen:
MAC Viva Glam Gaga (1) Lipglass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen