Sonntag, 4. August 2013

[Nails] Neon Ethnic Nails

Bevor der Ethno-Trend vorbei ist, musste ich unbedingt wenigstens einmal Ethno-Nails machen. Überall sieht man ja zur Zeit Azteken Muster... auch des öfteren mexikanische oder auch gern mal osteuropäische Einflüsse in den Kleidungstilen der Fashion-begeisterten Mädels.

Mein Muster für die Nägel hab ich (mal wieder) bei Pinterest entdeckt :-) Ich bin ganz verliebt in die Plattform, seit ich ein neues Handy hab und einfach mal in einer langweiligen Minute schnell man etwas "pinteresten" kann xD

Als Basisfarbe wollte ich etwas fetziges und sommerliches nehmen. Da sprang mir ein alter Nagellack von China Glaze in die Hände "China Glaze 874 Sun Worshiper" ein krasses Neon-Orange. Die Farbe leuchtet nicht im Dunkeln sondern im Hellen. einfach der absolute Eyecatcher.
Man hat schon etwas Arbeit beim Auftragen... Der Nagellack sieht nämlich am Besten aus, wenn man einen anderen Weißen Lack darunter lackiert; Dann strahlt die Farbe so richtig. Ich habe eine weiße Schicht und drei Orange darüber gebraucht bis alles mehr oder weniger Streifenfrei wurde.




Danach ist nur noch das Muster zu meistern. War garnicht so schwer :-) Einfach zuerst ein weißes Dreieck lackieren am Nagelansatz und dann mit einem dünnen Pinsel die Konturen draufzeichnen in schwarz. Irgendwelche pastelligen Streifen und Püncktchen dazu und fertig!



Sieht irre aus!

Verwendet habe ich dafür:
Essie Nourish Me
Cina Glaze Sun Worshiper
OPI Alpine Snow
Flormar Nail Art NA12 Schwarz
OPI Mermaid`s Tears




Kommentare:

  1. Hui toll, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. hammer Look, knallt gerade mit dem Neon noch mal richtig, sieht einfach total nach Sommer aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich so ein Bisschen an irgendeinen Stamm... Aber gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte es auch nicht ganz genau zuordnen :-) deswegen wurde es auch nur "Ethnic" in der Überschrift und nicht was spezifisches xD

      Löschen
  4. Tolles Design und die Grundfarbe ist ja mal der absolute Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch richtig geblendet vom Neon-Effekt. Es kommen ja bald neue neuns von OPI :-) die schau ich mir auch unbedingt an.

      Löschen
  5. das ist ja mal der hammer! wirklich sehr gelungen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig schön und richtig elektrisierend - perfekt für eine warme Sommernacht!

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht auch sehr hübsch auf gebräunter Haut aus (hab ich auf meiner Freundin gesehen, ich bin ja eher ungebräunt :-D)

      Löschen
  7. richtig klasse. Mag den Stil. Und sommerlich ist es auch ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    das Design sieht toll aus.
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht total schön aus :) Sehr gut gemacht

    AntwortenLöschen
  10. Das schaut ja toll aus! Ich hatte mich bisher noch nicht an ethno designs gewagt, aber definitv ein Sommer Must! ^.^

    AntwortenLöschen