Freitag, 2. August 2013

Gold n`Roses - Colour me impressed


Die etwas kühleren Tag diese Woche haben mich total motiviert ein ausgefallenes Make-up zu schminken. Wie schön war es wenn es nicht jeden Tag 35°C waren?!? Ich hab richtig gejubelt als es endlich regnete. Ich hab alle Fenster aufgerissen und erstmal die kühle Luft genossen und dann endlich richtig lang geschlafen :-)



Und am nächsten Tag hab ich ein richtig buntes Make-up geschmikt mit den genialen Sugarpill Lidschatten. Ich liebe die Pigmentierung von Sugarpill, jedes Mal wenn ich sie verwende bin ich aufs neue in die Lidschatten verliebt. Genial.

Außerdem habe ich zum ersten Mal den Liquid Metal Lidschatten von Catrice in der Farbe Gold n`Roses ausprobiert. Nachdem ich von der MauvigenVersion des Lidschattens so garnicht angetan war, hat mich Gold n`Roses sehr positiv beeindruckt. Der Lidschatten hat auch definitiv fallout (das hab ich ja auch erwartet), aber der fällt nicht so sehr auf wegen der hellen Farbe ( xD ). Der Farbauftrag kam mir sehr leicht und gleichmäßig vor, irgenwie cremig, wenn man das bei einem Puderlidschatten sagen kann... Gefällt mir sehr gut.



Verwendet:

UDPP in Greed
Catrice Liquid Metal Eyeshadow 20 Gold n`Roses
Sugarpill Dollipop
Sugarpill Poison Plum
MAC Grand Galaxy
Als Eyeliner:
KIKO Super colour Eyeliner 109
Catrice Liquid Eyeliner Dating Joe Black

Und weils soO schön kühl war (Jippy nur 26°C) hab ich mal ein Paar Fotos mit offenen Haaren gemacht!



Kommentare:

  1. Ich finde den Look auch absolut stimmig :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht an sich schon toll aus!
    Aber ich hätte unten glaube ich weniger gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Look! Und jetzt hab ich noch mehr List auf den Hauptdarsteller ;) Leider war er heute überall ausverkauft :( Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er kommt ja ins Standardsortiment :-) Da muss man nur warten bis er nachgeliefert wird <3

      Löschen
  4. Die Farben passen ganz wunderbar zusammen. Super schöner Look.

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Die Farben sehen klasse zusammen aus.

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, total schön. Die Kombination gefällt mir total gut. Vor allem der Eyeliner hat eine super schöne Farbe oO

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen