Sonntag, 17. Juni 2012

Dior Fall 2012



Zurzeit gibt es wieder ein Look Outlook bei Magimania! Aufgabe ist: die Werbekampagne von Dior für Herbst zu kreieren/ zu erraten.


"Ziel ist es einerseits die Farben und den Look zu erraten, andererseits das Ganze natürlich ansprechend zu präsentieren – sowohl qualitativ als auch vom Posing."


Ich habe nach längeren Google-Sessions befunden, dass es ein dunkles Smokey Eye sein sollte. Nach den unbeschwert leichten Sommerlooks ist der Herbst fast immer die Saison der satten Farben. Ansonsten habe ich das Gesicht sehr zart schattiert um den Fokus auf den Augen zu lassen. Da das Posing auch eine Rolle spielt, seht ihr mich nicht wie gewohnt lächelnd, sondern eher mit Blick in die Ferne, "schmachtend". :-)





Verwendet:

Teint:

MAC Full Coverage Foundation in NC 15
MAC Mineralize Foundation Loose in Light
Benefit Hoola Bronzer
MAC Beautypowder in Light Sunshine
MAC Whisper of Gilt

Augen:

Urban Decay Primer Potion in Eden
Urban Decay Liquid Liner in Oil Slick (Eyeliner)
MAC Fluidline Blacktrack (obere Wasserlinie)
MAC Zoomlash in Zoomblack
Inglot AMC Shine #08 (Innenwinkel)
MAC this&that (Augenbrauenhighlight)
MAC Brule zum Blenden
MAC Grand Galaxy (Lid mitte)
MAC  Pink Union (Lid außen)
MAC Dark Dare (Lidfalte)

Augenbrauen:

MAC Omega

Lippen:

MAC Bare Again Sheen Surpreme Lipstick

Ab den 25.06. darf abgestimmt werden wer gewinnen soll. Habt ihr schon teilgenommen? Oder wollt ihr noch? Was haltet ihr von meinem Beitrag?

Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind wunderschön. Gekauft!

    Einzige Sorge ist jetzt bissi das Markenrecht - ich bin etwas paranoid in der Hinsicht. Ich hoffe, dass da keiner meckern wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du wegen dem Schriftzug in der Ecke? Das wäre ja krass. Hab mir da keine Gedanken gemacht... Aber danke für den Hinweis ich nehme es mal raus. Und Danke für das Kompliment <3 Ich freue mich!

      Löschen
    2. Hab das Branding mal ganz schnell rausgenommen. Jetzt sollte nicht mehr passieren^^

      Löschen
  2. Die Bilder sehen wirklich klasse aus!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes AMU und ganz tolle Fotos!!! Passt auch wirklich super zur Marke Dior finde ich, so stilvoll und elegant.

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, wie toll!!! So stelle ich mir Dornröschen in echt vor!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch und wirklich stimmig miteinander.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön <3

    Kussi,
    Selma

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön! Perfekter Look, sehr elegant und edel. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schoen und deine Haare geben der Perfektion den Rest;)

    AntwortenLöschen
  9. toll ... so stell ich mir auch den herbst vor ... dünklere farben um die augen ... die haare sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. So schön, ich liebe deinen Look. Mal abgesehen davon, dass deine Haare der Burner sind *-* Da kann man ja richtig neidisch werden.
    Tolle Umsetzung.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!! Hab mir auch ganz viel Mühe gegeben mit Haaren und dem ganzen Look, damit alles passt.

      Löschen
  11. Sieht einfach hammer aus !
    wie prinzesin :)

    AntwortenLöschen