Dienstag, 25. Dezember 2012

[Schminkaktion] Sultry Thursday: Grün-Gold-Rot


Rot, Gold und Grün in einem Make-up zu verschminken, während man bei seinen Schwiegereltern ist, ist garnicht so leicht :-D Genau das hab ich aber versucht, für den letzten Sultry Surthday des Jahres 2012.

Verwendet habe ich die drei Lidschatten Sugarpill Love+, MAC Humid und MAC Gorgeous Gold. Dazu einen schwarzen Lidstrich mit LÒreal Super Liner in Carbon und goldene Püncktchen mit KIKO Super Colour Liner in 101.


 Obwohl es nur ganz eckeliges Lampenlicht als Beleuchtung gab, wurden die Fotos ganz passabel dank meines neuen Objektivs :-D (=Weihnachtsgeschenk)




Kommentare:

  1. ui, das ist ja mal ganz anders Kombiniert! Sieht sehr cool aus und der Liner mit den Punktne *_* cool! Muss ich mal nachmachen ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Hätte bestimmt besser bei hellerem Licht ausgesehen. Ich bin ehrlich überrascht, dass es so "akzeptabel" aussieht für diese extremen Farben.

      Löschen
  2. Du hast eine Augenfarbe, zu der jeder Lidschatten gut aussieht. WOW, sooo schön!
    Wünsche Dir einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist einfach total geschickt, wie Du das Augen MakeUp immer hinbekommst. Diese Gabe hab' ich schon immer bewundert! Aber bei mir mit Schlupflidern schon in der Jugend konnte ich eh' nie ein gescheites Augen-MakeUp malen.

    AntwortenLöschen
  4. ist dir wirklich gut gelungen! der eyeliner mit den Punkten ist genial!

    AntwortenLöschen