Donnerstag, 6. Dezember 2012

Weihnachtlicher Fimo Hase und Candy Cane Sicheln


Passend zum ersten Schnee, Nikolaus und winterlichen Temperaturen hab ich ein neues mini Monster geknetet :-D Es ist ein ultra niedlicher Hase mit Winterschal. Sehr knuddelig.





Außerdem habe ich mir CandyCane Ohrringe gebastelt. Ich hab sie so ähnlich mal bei etsy in den USA entdeckt und wollte auch solche zum Fest haben... Es gibt sie wohl zur Zeit nicht mehr, zumindest finde ich sie nicht mehr über Google.
Es war sehr schwierig das Blattgold an die Sicheln dran zu basteln, da ich (total geschickt) die eingekleisterten Ohrsicheln auf den Teppich fallen ließ. Hab dann eine halbe Stunde die Fusseln entfernt...
Ich liebe es wie sie aussehen. Einfach hammermäßig.

Kommentare:

  1. Der Hase ist soooo mega süß, diese Zähnchen <3

    AntwortenLöschen
  2. oh der hase!!!!!!! süüüüüüüüüüüüssssss :-)

    AntwortenLöschen