Samstag, 1. Dezember 2012

Einkauf Dezember: Tarte weihnachts Set und mehr Wimpern


Es fühlt sich schon fast wie Weihnachten an wenn man das Carried Away with Tarte Set in den Händen hält. Ich habe es durch einen sehr lieben Freund aus den USA mitgebracht bekommen. Es kostet umgerechnet 45€ und es beinhaltet richtig vielen tolle Produkte, die ich bisher von dieser Firma nicht kenne und es brennt mir unter dem Nägeln das ganz bald zu ändern!


Alleine die Kosmetiktasche ist schon wunderschön und kann auf Reisen sehr praktisch sein.
Außerdem ist drin: ein Rougepinsel, ein Amazonian Clay Blush mini in Adventurous, 8 Lipglosse, 24 Lidschatten, ein Mascara mini und ein Finishing Powder mini.











Da es letztens auch noch Mal eine Rabattaktion bei kosmetik4less gab, hab ich einigen neuen Wimpern auch nicht widerstehen können. Es durfte eine kürzere Ausführung der Red Cherry 747 (XS) in den Einkaufskorb und mehrere ausgefallene Wimpernpaare von LeniLash.



Und hier nochmal der Einkauf als dynamisches Video :-D



Habt ihr euch auch schon "beschenkt" mit einem der Weihnachtssets, die zur Zeit überall und von jeder Marke angeboten werden?

Kommentare:

  1. Wunderschönes Set, sind richtig tolle Farben enthalten! Würde mir auch gefallen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja sehr auf das intensive Blau gespannt :-) Und die Grüntöne.

      Löschen
  2. oh gooooottt *_* wie wundervoll das aussieht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Täschchen ist purer Zucker! Diese lila Schnörckelchen auf goldenem Hintergrund...

      Löschen
  3. Hehe, tolles Set und schönes Video. Kann es sein, dass "unfassbar" im Moment eins deiner Lieblingswörter ist ;)

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  4. hihi Wimpernfreak ^^
    Aber da bin ich auch obsessiv.
    Das Set habe ich schon bei Temptalia und auf Youtube gesehen. Sehr hübsch und umfangreich. Viel Freude damit. Mich reizen ja schon seit langem die Tarte Blushes, aber sie sind über ebay sehr teuer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst du das... Am Anfang habich sie mir noch für je 35$ plus Versand gekauft... Habe ja jetzt einen Vielflieger-Bekannten , dem ich immer einen Einkaufszettel mitgeben darf <3

      Löschen