Dienstag, 11. Dezember 2012

[Schminkaktion] Lidschatten 1x1 Gold+Taupe


Seit einigen Tagen wartete das Lidschatten 1x1 darauf, dass ich mich seiner annehme :-D
Ich wurde von der unfassbar schillernden Miss von Xtravaganz mit der Schminkaktion getaggt.
Ich weiß nicht wie die fleißigen BloggerMädels in der Adventszeit so viel Zeit finden so fleißig  zu bloggen...
Der Weihnachtsstress hat mich nämlich voll im Griff!

Nun ja, zurück zum Schminken!

Da ich sehr viele extreme Looks geschminkt hab, wollte ich dieses AMU ohne viel Schnickschnack machen und sogar auf falsche Wimpern verzichten. Es hat mich schon sehr in den Fingern gejuckt welche anzukleben :-D Aber ich blieb standhaft.

Gold und Taupe passen für mich sehr gut zusammen. Eine Kombination die das Gold zu einer alltagstauglichen Farbe macht, da das Taupe es deutlich dämpft.
Um mehr Glitzereffekt zu erzeugen, habe ich zu MAC Reflects Gold Crushed Pigment als Topper gegriffen, leider kommt das überhaupt nicht raus auf den Fotos. In echt funkelt es ganz wunderschön!





 Verwendet:

UDPP in Greed
UD 24/7 Glide on EyePencil in Perversion
NYX Jumbo in Milk
MAC Pigment Old Gold (feucht aufgetragen danach abgepudert)
MAC Pigment Gold Dusk (feucht aufgetragen danach abgepudert)
Inglot #351 (Highlight)
Inglot #344 (Taupe)
Inglot #360 (Taupe)
Inglot #329 (Taupe)
MAC Satin Taupe
MAC Fluidline Added Goodness
KIKO Super Colour Liner 100 (Pünktchen)
Benefit they`re Real Mascara

Teint:

MAC FaceBody C1+Benefit High Beam+Illamasqua Rich Liquid 115
MAC Mineralize Powder Loose in Light
Benefit Hoola
Tarte Amazonian Clay Blush in Buff
MAC Whisper of Gilt

Lippen:

Flormar Supershine Lipgloss Nr. 102

Möchte jemand von euch mit dem 1x1 getaggt werden? Ich würde es sehr gern an mindestens zwei fleißige SchminkerInnen weitergeben!

Regeln:
 
Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste und tagged jemanden.
Bloggerin 2 wird getagges und schminkt mit den ausgewählten Farben das AMU.
Bsp: Rosa & Braun = AMU
Das AMU präsentiert dann Bloggerin 2 auf ihrem Blog und tagged wie üblich
andere Bloggerinnen, welche wiederum eine Farbkombination aus der oben genannten
Liste erhalten.


Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz
 

Kommentare:

  1. Der Schimmer ist echt toll! Sehr hübscher Look :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Du magst nicht zufällig einen Tagg angedreht bekommen :-D?

      Löschen
  2. woooow dieser tolle Schimmer *_* das sieht umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat so schön gefunkelt <3 Ist manchmal zu schade zum Abschminken.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich liebe es wenn es so die Farbe wechselt, so hat man zwei verschiedene AMUs in einem. Das Pigment ist wirklich toll.

      Löschen
  4. Ich würde gerne getaggt werden :) Nach diesem tollen AMU habe ich wieder Lust dazu :)

    AntwortenLöschen
  5. du möchtest nicht zufällig mal ein Tutorial zu deiner Make Up Routine machen? Dein Teint sieht auf den Bildern so perfekt aus *-*
    (Falls es sowas schon gibt und ich es nur nicht gefunden habe, würde ich mich natürlich über einen Hinweis freuen ^^)

    AntwortenLöschen