Montag, 3. Dezember 2012

Blogvorstellung bei Miss von Xtravaganz und erstes Shooting



Letzten Freitag hatte ich das große Glück bei Miss von Xtravaganz vorgestellt zu werden in einer Blogvorstellung.
Mein Gastbeitrag drehte sich um das erste Foto Shooting bei dem ich etwas geschminkt habe. Eine befreundete Hobby Fotografin (Kontakt unter Mia Stella auf Facebook) hat mit ihrer Ringleuchte ganz tolle Fotos geschossen. Das Model wurde von mir ertmal sehr natürlich geschminkt (Sie ist eine Freundin, die sich gerne möglichst ungeschminkt ablichten lassen wollte). Dabei habe ich mit verschiedenen Brauntönen das Lid betont und das Gesicht kontouriert.





Im Anschluss habe ich ihr ein blauen Smokey Eye aufgepinselt. Dabei benutzte ich den Water Eyeshadow 225 und MAC Dark Dare.



Außerdem hab ich es mir nicht nehmen lassen auch mich mit dem Ringlicht fotografieren zu lassen :-D
Mein Augen Make-up besteht aus dem Essence Pigment Alice had a Vision... again und MAC Gorgeous Gold.
Das Essence Pigment ist einfach wunderbar. Obwohl es im Pot eher violett aussieht, war es in Wirklichkeit sehr schön blau mit viel Schwarzanteil.
 


Habt ihr auch schon Fotos mit Ringlicht gemacht? Der Effekt in den Augen ist echt irre!? 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Das Modell sieht in nude aber auch wirklich zauberhaft aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich leite das gerne weiter! Das wird sie nochmal freuen :-)

      Löschen
  2. nude ist sehr hübsch, aber die farbie variante finde ich noch schöner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich <3 Sie wollte eigentlich kein blaues Make-up, ich musste sie ein bisschen überreden.

      Löschen
  3. Wow das foto von dir finde ich SO HAMMER! Aber die die du auch von deiner Freundin gemacht hast sind top, was war das denn eigenltich für ein Ringblitz? nen Profi Teil oder was erschwingliches? *voller Neid* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es war ein Profilicht.. Ich hab mir im Internet mal eine Bastelanleitung zu einem DIY Teil rausgesucht. :-D Wenn ich Zeit hab bastel ich mir auch so ein tolles Licht.

      Löschen