Mittwoch, 5. Dezember 2012

extrem Blaues Augen Make-up


Das wunderschöne Weihnachtsset von Tarte beinhaltet einen sehr tollen blauen Lidschatten: "Touchdown in Londontown". Auf der Haut ist er noch interessanter als im Pfännchen. Viele rosa Untertöne lassen den Lidschatten zwischen Blau-Violett und Rosa changieren je nach dem wie dick man aufträgt uns wie man ausleuchtet. Er hat ein bisschen eine hypnotische Wirkung auf mich :-D Textur ist sehr gut: krümelt ein bisschen ist aber sehr "cremig", mittlere Pigmentierung, lässt sich aber sehr gut aufbauen zu 100% Abdeckung. "Pearl River" hab ich sowohl als Augenbrauen Highlight, als auch in Innenwinkel zum Aufhellen benutzt. Auf den Lippen hab ich einen der Tarte Lip Glosse aus den selben Set verwendet: "casey" ein neutraler, durchsichtiger Gloss .


Hier die Fotos ohne falsche Wimpern (damit der Lidschatten richtig zur Geltung kommt):


Ich hatte auch noch die langen blauen Wimpern gekauft... Das zusammen zu schminken hat sich dann praktisch angeboten.
 





Kommentare:

  1. Tolle Farbe und auch wenn die Wimpern etwas groß sind (für den Alltag) so passen sie doch hervoragend zum AMU.

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Bild zusammen mit den Wimpern!! Das Blau ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpern sind echt der Hammer!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da muß ich grad an den Blauen Engel denken :-)
    Hab' ich Dich schon gefragt, ob Du schauspielern kannst?
    Würde mich wirklich interessieren - auch was Du beruflich machst.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe
      Ja ich hab bis vor ein paar Jahren sogar recht rege im Theater mitgespielt. Seit der Mittelstufe :-D
      Beruflich mach ich aber nichts in die Richtung. Ich studiere auf Lehramt.

      Löschen
    2. :-) Ich hab's schon vor einer Weile gelesen, finde aber jetzt erst die Zeit, Dir zu danken!
      Also, Du wirkst so, als wenn Dir dieses Talent gegeben ist - wobei man sich bei Bildern natürlich auch täuschen kann. Aber für mich bist Du eine zweite Kate W. - hmm - irgendeiner Schauspielerin ähnelst Du auch noch sehr, wie ich finde. Komme nur eben nicht drauf ... Aber man möchte verständlicherweise kein Double sein. Deshalb entschuldige bitte, wenn ich das einfach so schreibe ...
      Lehramt, das hätte ich nun nicht gedacht! Meinen Glückwunsch! Du bist einfach ein toller Typ! Ich wünsche Dir, daß Du entdeckt wirst, wenn Du selbst das so wolltest ...
      Schau mal in Aris Blog ... bei ihr hat sich schon Einiges in dieser Richtung getan. ... Aber vielleicht willst Du ja einfach nur eine gute Pädagogin werden. In dem Falle Meine Hochachtung!

      http://ari-sunshine.blogspot.de/

      Ich hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest und nun schaue ich mal weiter oben in Deinen Blog.

      Herzliche Grüße
      Sara

      Löschen
    3. :-D Wie lieb! Ich hab früher sehr viel gemalt und Make-up ist eigentlich nichts anderes als malen auf der Haut... Das Malen habe ich von meiner Mama geerbt <3
      Und ich würde tatal gern entdeckt werden! Ich freue mich erstmal im kleinen Rahmen, wenn mich ein neuer Leser entdeckt zB. Schaue mir den Blog unbedigt an, es klingt sehr spannend ^_^

      Löschen
    4. Ich hab' Dich nicht vergessen, nur wenig Zeit.
      Vielleicht brauchst Du ein bessere/andere Marketingstrategie?
      Ich glaube, all die Blogs, die in irgendeiner Weise an die Medien kommen, tragen selbst so Einiges dazu bei. Aber all das kostet auch wieder Zeit ...

      Ich wünsch' es Dir jedenfalls nach wie vor ...

      Liebe Grüße
      Sara
      (Herz und Leben)

      Löschen