Donnerstag, 26. Juli 2012

Weiß-Violett Ombre Augen Make-up

Es ist so ultra heiß draußen! Kaum auszuhalten. Make-up bei diesem Wetter ist für mich fast undenkbar. Ich trage zurzeit nur meine KIKO BB Creme auf und pudere sie ab, für flüssige Foundation ist definitiv kein Platz in meiner Sommeroutine. Auch beim Augen Make-up mag ich gerade sehr helle Farben (am allerliebsten Türkis).
Ich wollte unbedingt etwas passendes zu meinen neuen Fimo Ohrringen schminken. Es musste also Weiß, Violett und schwarz enthalten sein und möglichst sommerlich leicht aussehen. Um ein Kontrast zu den harten Kontouren der Ohrringe zu bekommen, musste ich besonders viel Blenden, so entstand ein sehr schönes Ombre AMU.






Ausnahmsweise habe ich Lust auf auffälligen Lipgloss gehabt! Fast immer greife ich zu Nude-Tönen, doch irgendwie wollte ich heute ein starkes blaustichiges Pink. Ich muss gestehen, es gefällt mir sehr gut! Benutzt habe ich MAC Sassy Lassy Lipglass.

Kommentare:

  1. Das AMU passt wunderbar zu den Ohrringen! Und die Ohrringe finde ich mal richtig klasse! Ich geb es ja zu, mein Blick wanderte direkt dort hin, weil ich so ein Ohrring-Freak bin =). Hast du die selbstgemacht oder gekauft? Wenn zweiteres, wo? Wenn du sie selbstgemacht hast, dann würde mich ein Tutorial interessieren :)! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ich hab die Ohrringe tatsächlich selbst gemacht. Ein Tutorial kann ich bald machen, mir fehlen zurzeit die Ersatzteile. Kommen hoffentlich am Montag mit der Post :-)

      Löschen
  2. gefällt mir sehr gut♥
    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. WirklIch sehr Sommerlich. Besonders leicht wirkt es, durch den fehlenden Lidstrich. Der Lipgloss passt super und steht Dir auch sehr gut.

    Liebe Gruesse:)

    AntwortenLöschen
  4. schön geschminkt =) bei mir klappt sowas nie xD

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  5. Hi Hi,
    hier eine kleine Aufmerksamkeit für dich ♥

    http://oli-rockyourstyle.blogspot.de/2012/07/nach-langerem-mal-wieder-ein-award-d.html

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow wie toll! Ich teile den Award ganz bald <3

      Löschen
  6. Wunderschön , Kompliment .LG Femi

    AntwortenLöschen
  7. welches lila hast du verwendet?

    ps: wirklich toller blog ! :)

    schau doch mal vorbei :
    http://taschiundcici.blogspot.de/

    AntwortenLöschen