Donnerstag, 9. August 2012

BeautyStaffellauf Natur



Nur Stunden nachdem ich auf dem Blog eine email-Adresse als Kontakt hinzugefügt habe, habe ich den Lippenstift in Inas Beatystaffellauf von Pherenike übergeben bekommen! Das sind doch echte Zufälle.



Ich hatte 3 Tage Zeit das Thema "Natur" entweder in einem Make-up oder in einem Nail-Design darzustellen. Zufällig habe ich zwei schöne neue flüssig Eyeliner aus einer Natur LE von p2 (Spices&Herbs) vor wenigen Tagen gekauft und wollte sie hier mal testen. Der grüne Eyeliner ist matt und heißt "010 peppermint", der braune hat goldenem Schimmer und heißt 020 "vanilla bean". Die Verpackung könnte nicht NOCH unpraktischer sein, wenns um die Aufbewahrung geht. Die bauchige Form macht die Eyeliner zu instabil, so dass sie nicht stehen können, wenn man sie hinlegt, läuft die Flüssigkeit in die Kappe. Echt inakzeptabel. Der Eyeliner an sich ist ganz top, man kann gut mit ihm malen und Haltbarkeit auf dem auge ist absolut in Ordnung, beim grünen sogar sehr gut.

Um das Thema umzusetzen hab ich grüne (MAC Humid, Sugarpill Mocha), gelbe (Inglot#343 ) und bräunliche Töne (MAC Club) gewählt. Die Punkte sollen Sonnenstahlen nachempfinden (ohne Sonne kein Leben und keine Natur :-)). Mir den zwei Eyelinern hab ich kleine Efeuranken gezeichnet. Das Design soll sich am Jugendstil orientieren, welcher sich immer an natürlichen Formen (der Natur) und Floralen Designs angelehnt hat.



Ich übergebe den Staffel-Lippenstift an Schrödingers Katze mit dem Thema "Edelmetalle"! Es hat irre Spass gemacht, etwas so abstraktes zu machen und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht!

Kommentare:

  1. Wow, sehr interessantes "Show"-Makeup. Schön geschminkt und sehr kreativ :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du dir ja echt Mühe gegeben! Ich werde mal grüblen, was ich mit dem Thema mache. ;)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht superschön aus! vor allem ist bewundernswert wie schön gleichmäßig die blätter aussehen ... so als ob es so ein abzieh-tattoo wäre .... wahnsinn! glg

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin echt begeistert. Sieht super schön aus und ich finde es toll, wie du das Thema umgesetzt hast. Hach, wenn ich doch nur malen könnte ;)

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  5. OMG das ist wunderschön, eines der schönes AMUs im Contest!

    Vielen Dank fürs Mitmachen udn viel Glück.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das ist total cool geworden! Die Blätter sind soooo toll geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich genial aus! ich habe noch nie so schöne Formen so exakt hinbekommen^^

    *Begeisterung*

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht super aus!!! Mir fehlen die Worte...

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ganz, ganz toll gemacht :)! Ich bin so froh, dass du mitgemacht hast, ich wusste, dass es kreativ und schön wird :)! ♥ Danke für's Mitmachen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn! Echt! Ich bin begeistert *.*

    AntwortenLöschen
  11. Das ist einfach nur geil, wenn man das so sagen darf ;)

    AntwortenLöschen
  12. Das AMU ist dir 100% gelungen <3

    AntwortenLöschen
  13. Genial, sehr kreativ und super schön! LG, ALencia

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön !

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Make-up! Und besonders schön wie es deine Augenfarbe(n):) betont!

    AntwortenLöschen
  16. wow, das ist absolut schön! :)

    http://www.l-atemlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön sauber gearbeitet und toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  18. Wuuuunderschön :) Die Blätter sind besonders toll geworden, war bestimmt nicht einfach, oder?

    AntwortenLöschen
  19. Unglaublich schön. Deine Kreativität und Geduld möchte ich haben...

    AntwortenLöschen