Samstag, 12. Januar 2013

Futuristic Glamrock - Fyrinnae at its best


Wochenende! Da darfs auch mal etwas krasser aussehen :-D
Einige Fyrinnae Pigmente aus meiner Bestellung warteten ungeduldig auf einen Einsatz. 

Wicked - Futuristic Glamrock - When I grow up

Das Ergebnis ist ein betörend schimmerndes Augen Make-up, das mich an Paradiesvogel-Federn erinnert.

Verwendet:

UDPP in Greed
Fyrinnae Pixie Epoxy
Futuristic Glamrock auf dem Lid
Wicked in der Crease
When I Grow up über der Crease und im Innenwinkel
Sugarpill Tako unter der Augenbraue
Catrice Liquid Eyeliner Datig Joe Black
Benefit they`re Real Mascara
Red Cherry 747L Falsche Wimpern
NYX Jumbo in Milk auf der Wasserlinie

Auf den Wangen trage ich den Tarte Amazonian Clay Blush in Exposed,
auf den Lippen ist MAC Bare Agian.


Alle drei Farben haben einiges aus fall-out, glitzern hinterher wie verrückt mit einander um die Wette (siehe unscharfes Foto). Mein absoluter Liebling ist Futuristic Glamrock. Er Glitzert sehr intensiv hell- bis dunkel-Blau im Licht und Violett im Schatten. Den würde ich auch in Vollgröße kaufen, falls das Pröbchen leer wird!

Kommentare:

  1. Oh wow! Mehr kann ich dazu nicht sagen! Das sieht einfach nur genial aus. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 ich fands auch sehr toll. Irgendwie hab ich auf dem Foto nur Augen im Gesicht xD

      Löschen
  2. Wunderschön! Die Farben sind genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Futuristic Glamrock ist einfach der Knaller!

      Löschen
  3. Tooooooooll *-* Sieht einfach klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wow super elegant geworden das AMU
    Ich überlege auch schon seit ewiger Zeit, ob ich mir dort Pigmente bestelle :)

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kanns nur empfehlen! Es sind bisher alle einfach herrlich!

      Löschen
  5. Wunder-wunderschön! Die Farbe, der Glitter <3 Und es steht dir auch noch unheimlich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön <3 Ich finde Glitzer gerade sehr toll...

      Löschen
  6. das Make-Up ist der Wahnsinn ! ich liebe es gerade einfach unglaublich doll, ich kann kaum meine Augen davon lassen =) das Glitzern hypnotisiert wirklich :D

    AntwortenLöschen
  7. Wie Futuristic Glamrock strahlt, wunderschön! Die Lippenfarbe dazu wirkt auch sehr harmonisch.
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow das glitzert und schimmert überall so schön :) richtig toller Look

    AntwortenLöschen