Dienstag, 5. März 2013

[Shopping] Einkauf März

Diesen Monat haben sich ausschließlich tolle Schminkartikel bei mir eingefunden!
Bei vielen dieser Schätzchen, hab ich mich schon sehr lange auf sie gefreut, und hoffe jetzt, dass meine dadurch übersteigerten Erwartungen mir nicht den ganzen Spass an der Sache versauen werden.... Alles, außer die NfU.Oh Lacke, habe ich aus den USA bestellt bei allcosmeticwholesale.com. Die Bestellung war 2,5-3 Wochen unterwegs. Die Nagellacke habe ich bei glamournails24.de bestellt.

Ich hab letztes Jahr eine große Begeisterung für Sugarpill Lidschatten entwickelt und musste letztens bei einem online-Schaufesterbummel dem Kaufimpuls nachgeben. Meine neuen Sugarpill Lidschatten sind alle extrem toll und ich freue mich außerordentlich mit ihnen extrem bunte Looks zu schminken. Vor allem das Blau und Pink sind einfach umwerfend!
Drei Farben aus der Heart Breaker Palette fehlten mir in meiner kleinen Sammlung, also hab ich sie gekauft, obwohl ich Mochi auch schon habe (der tolle aqua-teal Ton). Das knallige Pink (Dollipop) musste auch in den Warenkorb, diese Farbe hat mir eindeutig gefehlt bei diversen Schminkaktionen :-D

NfU.Oh Nagellacke hab ich nur aus Foren als Marke mit verschärften Effektlacken gekannt, und wollte sie unbedingt mal testen. Holo Lacke finde ich einfach großartig und finde das immer so schade, dass man sie wenn überhaupt, nur in irgendwelchen stets vergriffenen LEs bekommt... Die Lacke können laut Internet-Swatches nur super sein, ich hab also echt hohe Erwartungen...

Die Aqua Base ist ein Unterlack der den Nagel besonders vorbereitet auf die Holo-Lacke und so auch den Effekt deutlich stärker zur Geltung bringt. ^_^ Ich kanns kaum abwarten!


Wenn ich schon bei allcosmeticwholesale bestelle, muss natürlich irgendwas von tarte in den Warenkorb. Da ich öfter über die tollen cheekstains gelesen habe, hab ich die Probiergröße von "cushion"mitbestellt. tarte beeindruckt mich bisher sehr mit seinen Kosmetischen Gesichtspuderprodukten, also hoffe ich auch hier, dass dieses Produkt meine hohen Erwartungen bestätigt (obwohl das ein Cremeprodukt ist...).

 Die Nailsticker.... EIGENTLICH dachte ich, dass es bei dem gekauften Artikel um Stempel-Schablonen handelt.... die Sticker werden ja sehr viel schneller verbraucht sein als so eine Schablone... Ärgerlich :-( Vor allem das Katzendesign hätte ich gerne permanent im meinem Besitz!






Verrückterweise fällt mir immer öfter auf, dass schon etwas länger kaum noch MAC Produkte von mir gekauft werden.... Ich hab einiges was ich nachkaufen würde im Foundationbereich, das ist außer Frage :-) Aber zum Beispiel die aktuelle Archie`s Girl(s) LE? Schnappatmung-Fehlanzeige.


10 Kommentare:

  1. Ich kann dir nur den Tipp geben, die Nfu Oh Nagellacke wirklich ordentlich zu schütteln. Ansonsten wirst du vielleicht etwas von dem Effekt enttäuscht sein. Ich finde sie leider nicht ganz so toll, weil sie extrem zickig im Auftrag sind (es reißen schnell Löcher rein) und die Haltbarkeit für den Aufwand beim Lackieren ist einfach zu kurz ist. Ich empfehle dir eine ruhige Hand und zügiges Lackieren ohne großartig nachzukorrigieren. Lieber noch 1-2 Schichten mehr auftragen. Und immer gut durchtrocknen lassen! Auch das Schichten mit der Aqua Base hilft manchmal. Also Aqua Base, Hololack, Aqua Base, Hololack, bis das Ergebnis perfekt deckt.

    Ich hoffe ich habe dir nicht zuviel Angst gemacht, aber ich hätte mir gewünscht das hätte mal jemand erwähnt, bevor ich es das erste Mal versucht habe und den Lack danach genervt für das nächste Jahr im Schrank verschwinden lies.

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sper! Danke für den Tip!! Ich werds definitiv heute abend austesten, und schauen wie es wird <3

      Löschen
  2. Das sieht alles sehr spannend aus.
    Ud die Katzennagelsticker sind ja puderzuckersüß :)

    Liebe Grüße und viel Freude mit deinen neuen Schätzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fläschchen der Nfu Lacke sind ein richtiges Highlight ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast du die Nfu Oh bestellt? Ich hab einen und liebe ihn sehr! Der sieht so schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glamournails24.de da gibts soweit ich es überblicken kann alle farben auf Lager. Ich hab vorher nach swatches gegoogelt und dann die, die mir am besten gefallen haben bestellt!

      Löschen
  5. Machst du eigentlich auch wieder ein Video über deine Einkäufe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^_^ ich habs in letzter Zeit nicht geschafft, aber es ist definitiv in Planung! Ich versuch im März mindestens ein Video zu machen <3

      Löschen