Dienstag, 19. März 2013

Color Blocking mit Sugarpill Heart Breaker Palette


Die Heartbreaker Plette, die ich euch Anfang des Monats in meinem Einkauf zeigte, ist eine Palette mit so starken Farbtönen, dass es eine Herausforderung ist, sie alle in einem AMU zu verschminken. Da ich aber unbeding einen Eindruck zur Blendbarkeit gewinnen wollte und es einfach mal ausprobieren wollte, hab ich genau dies versucht.


Schon beim ersten Versuch wurde mir klar, dass hier die intensiv Blaue Farbe (Velocity) der Knackpunkt sein würde. Sie lässt sich sehr intensiv auftragen, verschmilzt aber leider nicht mit der Haut, sondern liegt nur auf. Falls ich wiederholt darüber pinsele oder sogar versuche zu blenden, wird die blaue Farbschicht zu 60% entfernt und es bleibt nur ein blass blauer Hauch auf dem Lid. Entsprechend ist der Fallout bei Velocity deutlich bemerkbar.

Um dieses Problem zu umgehen habe ich wenig geblendet, sondern die Farben eher neben einander platziert, als sie in einander zu arbeiten.


Sugarpill stellt einfach die schönsten farbigen Lidschatten her, leider gibt es nicht soO viele davon und man muss in den USA bestellen (zB bei allcosmeticwholesale oder über sugarpill.com). So ist auch diese Palette einfach genial und der zickige Blaue Lidschatten ärgert mich nur minimal. Die AMUs werden damit trotzdem großartig :-)






14 Kommentare:

  1. Haaach, mit der Palette liebäugele ich ja auch schon eine ganze Weile. Wer nicht in den USA bestellen möchte, bekommt Sugarpill via Love-Makeup auch aus England. Sicher im Vergleich teurer, dafür mit der Option auf versicherten Versand und Zollfrei. Yay. :D

    http://www.love-makeup.co.uk/sugarpill-cosmetics-m-44.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip! Das schau ich mir mal an! Ich hab einige freundinnen die gerade wegen dem potentiellen "Zollstress" nichts in den USA bestellen. Ich bin da ja absolut stressfrei :-)

      Löschen
  2. Sieht klasse aus und erinnert mich an einen Pfau. Die Farben mag ich nämlich seeeehr gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind ja superintensiv.
    Ein tolles AMU

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette will ich auch unbedingt noch haben! Ich hab die Burning Heart Palette und liebe sie über alles, aber die Heart Breaker muss auch noch sein, ganz besonders, bei dem fantastischen Look den du da geschminkt hast <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heart Breaker hab ich auch :-)) Ich liebe meine sugarpill Lidschatten <3 die sind einfach großartig.

      Löschen
  5. Wow, die Farben kommen echt sehr intensiv raus und es ist wirklich klasse geschminkt. Mir wärs aber zu bunt.

    AntwortenLöschen
  6. unglaublich toller Look. Aber das denke ich bei fast jedem AMU was du hier zeigst. Du hast es einfach drauf

    AntwortenLöschen
  7. Hach, der türkisfarbene Ton gefällt mir... <3

    War das jetzt nur bei dem Blau so, dass es nicht gehalten hat, oder bei allen Farben? ^^

    Viele Grüße

    bela devojka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur das Blau. Alle anderen (insbesondere der Pflaumen und der türkiston) sind absolut einwandfrei!

      Löschen
  8. Toll geworden. Ich bin schon sehr neidisch ;)
    Sugarpill spricht mich schon lange an.

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine AMUs immer sehr, du arbeitest so schön mit den Farben. Magst du mal deine Lieblingspinsel zeigen? LG, Alencia

    AntwortenLöschen