Montag, 23. Juli 2012

Violett-Gold mit dramatischem Lidstrich


Am liebsten hätte ich heute Morgen ja wieder Türkis geschminkt ;-) Aber nee ich will ja Abwechslung in den Schminkalltag bringen. Ich hab ein helles Gold genommen und ein Lila, ohne mit Schwarz zu schattieren um es alltagstauglich zu lassen. Für Dramatik sorgt der markante Lidstrich.
In der letzten Woche hab ich wieder sehr viel Vergnügen an meinem MAC Gel Eyeliner gefunden. Im Zeitraffer Video sieht man auch wie ich ihn auftrage (mit einem Rundpinsel mittlerer Dicke und einem super feinem Pinsel für das Schwänzchen). Der große Vorteil am Gel Eyeliner ist die Kontrolle bei dem Auftragen. Und wenn man so einen ganz dünnen Pinsel benutzt, kann kaum noch etwas schief gehen.




Kommentare:

  1. Hallo liebe beautyKatze!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir sehr! :)
    Ich schau viel Vorbei um von dir ein paar Tricks zu lernen :)
    Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Schau doch mal vorbei, würde mich freuen :)

    liebe Grüsse
    Rahel

    http://rahel-photography.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wieder sooo hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  4. Entschuldige, wenn ich off-topic-e, aber hast du meine Email bekommen? Ich bräuchte heute eine Antwort. Hab die Email aus den Kommentaren genommen.

    AntwortenLöschen
  5. Schoenes Augen Make up. Dramatisch find ich den Lidstrich nicht, aber er passt super.

    Liebe Gruesse:)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Look! Gold und Lila ist eine wunderbare Kombination.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderhübsches AMU!
    Ich stehe zur Zeit total auf Lila und Gold!
    Mein letztes AMU war auch mit den beiden Farben:
    http://schminkiitanten.blogspot.de/2012/07/fotd-goldlila.html

    Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes AMU. Die Farben hätte ich nie miteinander kombiniert, sie harmonieren aber toll an dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes make-up! die grünen augen werden so super betont! :)

    xoxo

    AntwortenLöschen