Samstag, 7. April 2012

Rote Nägel mit OPI Red Lights Ahead...Where?

Noch ein toller Lack aus der Holland Kollektion von OPI. Ich habe ihn in mini Größe aus dem dutch treats Paket. Die Mini Größen sind immer optimal zum verschenken, ich hab aus meinem schon 2 von 4 Lacken an Freundinnen weitergegeben als kleines Dankeschön oder einfach auch so.
Das Rot hat mich sehr überrascht, es ist sehr auffällig, dabei aber auch untypisch Rot. Es ist eine Farbnuance die ich zumindest nicht sehr oft sehe (es hat fast einen milchigen Unterton). Es hat sich zwei Tage tadellos auf meinen Nägeln gehalten, danach hab ich die ersten Macken gesehen (bei kritischem Hinschauen).



Nach diesen zwei Tagen, habe ich einfach mal mit Essence 08 Night in Vegas drüberlackiert.


Ich finde den Effekt sehr hübsch, erinnert mich an rote Asiatische Satin-Kleider mit goldenen Motiven. :-)

In dieser Kombination habe ich es auch zu dem Make-up aus dem YouTube Tutorial getragen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen