Dienstag, 10. April 2012

Look Oulook Frühling für Magimania: Hunger Games Effi Trinket

Eine geniale Idee von Magi sowas kreatives wie eine Blogparade auszurufen! Da mach ich doch direkt mit!
Ich habe mich inspirieren lassen von den Hunger Games Nagellacken zum Film "Die Tribute von Panem". Auf dem Werbeplakat wird Effi Trinket dargestellt (optisch meine Lieblingsfigur aus dem Film). Zu sehen zum Beistpiel bei temptalia hier! Danach hab ich Effi Trinket ein bisschen gegoogelt und dann entstand dies:











Verwendete Produkte:
Gesicht:
MAC Matchmaster Foundation in 1.0(Foundation)
MAC Studio Careblend Pressed Powder in Light(Puder)
Guerlain Meteorites Perles in Teint Rose(komplettes Gesicht)
Tarte Amazonian Clay Blush in Dollface(Blush, auf den Schläfen und auf dem Augenlid)


Augen:
Urban Decay Primer Potion in Eden
p2 Brillant Shine Eye Cream in Pink Passion (Komplettes Auge und auf der Schläfe)
MAC Phloof'!(Highlight Augenbraue)
Inglot #395 und MAC Goldmine(Augeninnenwinkel)
MAC Da Bling(Lid zur Augenbraue hin geblendet und unterer Wimpernkranz)
Sigma Allure(Lidfalte gut geblendet bis hin zur Schläfe und auf dem unteren Wimpernkranz)
MAC Zoomlash in Zoomblack
L`Oreal Super Liner in Schwarz
Catrice Nymphelia Lashes to Mystify
ein Strasssteinchen und der Kleber aus dem Päckchen der Falschen Wimpern

Augenbrauen:
MAC Studio Finish Concealer in NC 15
Inglot #395 und MAC Goldmine


Lippen:
MAC Studio Finish Concealer in NC 15
MAC Fix+ mit MAC Aire-de-Blu Pigment



Kommentare:

  1. Das ist absolut toll geworden! Es sieht ihr wirklich sehr ähnlich, den Umständen entsprechend ist es sehr, sehr schön. :))

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön. Die goldenen Brauen finde ich besonders cool.

    Darf ich ganz frech noch darum bitten, dass du die Parade verlinkst :->

    AntwortenLöschen
  3. Hab deinen Beitrag schon auf Magis Page bewundert, sieh wirklich toll aus!

    Hab dich gleich mal via GFC und Bloglovin verfolgt :D

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  4. das sieht auch super aus =) ich glaube übrigens, dass es sinnvoller wäre wenn du dein Archiv so sortierst, dass er alles von einem Monat in dem Menü zeigt und nicht nur das vom aktuellen Tag, ich finde da ist man viel mehr dazu animiert noch anderes Posts aus deinem Archiv zu klicken =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs mal geändert ;-) Danke für den Tipp!

      Löschen
  5. Toll nachgeschminkt und schöner Blog, bin dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke! Willkommen, ich freue mich sehr dich als meine 25ste Abonnentin begrüßen zu dürfen <3

      Löschen
  6. Du bist unheimlich wandelbar. Wenn Du noch schauspielern kannst, könnte daraus was werden ...

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen