Freitag, 27. April 2012

Look Outlook Sommerblumen

Inspiriert von der Werbekampagne von Gucci zu dem neuen Parfum Flora The Garden,

(Ganz viele Fotos zu der Werbekampagne seht ihr hier!)

habe ich diesen Look für den Look Outlook Sommer für Magimania zusammengestellt. Die vielen Blumen aus den Werbefotos habe ich in den Haaren umgesetzt (da ich sie nicht einfach 1 zu 1 auf die Bluse stecken wollte...). Am Ende hab ich sogar noch einen Schmetterling in meinen Schubladen gefunden, den hab ich dann auch noch dran gesteckt.







Das Make-up reifte auch eine Zeit lang in mir heran und wurde von Sommerblumen inspiriert (im Augenwinkel Grün für den Blumenstil, Pink auf dem Lid für die Blütenblätter). Der allererste Gedanke an so ein Make-up entstand Mitte März im Zusammenhang mit Frühlingsblumen(hier).

Verwendete Produkte:

 Gesicht:
MAC Face&Body Foundation in C1(Foundation)
MAC Mineralize SPF 15 Foundation/Loose(Puder)
MAC MSF Lightskapade(Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Exposed(Blush)
Benefit Hoola (Bronzer)

Augen:
Urban Decay Primer Potion in Greed
MAC This&That(Highlight Augenbraue)
Sigma Flare Palette Oversee (Augeninnenwinkel und ein wenig auf dem Lid und unterem Wimpernkranz)
MAC Phloof!(Augeninnenwinkel über Oversee)
Sigma Flare Palette Allure (Lid und unterer Wimpernkranz)
Sigma Flare Palette Gossip (Lid außen)
Sigma Flare Palette Resist (V-Form und unterer Wimpernkranz)
MAC Carbon(V-Form und unterer Wimpernkranz)
MAC Brule zum Blenden
MAC Fluidline in Blacktrack(Wasserlinien)
MAC Fluidline in Midnight Snack(Eyeliner)
MAC Zoomlash in Zoomblack


Augenbrauen:


Alverde Augenbrauengel 01 Blond

Lippen:
MAC Creme d`Nude Lipstick



Kommentare:

  1. Ooooh, so viel Mühe. die Blumen im Haar sind so genial. Ich hab so viel Ansteckblumen hier, traue mich aber nie die zu tragen XD Aber ich liebe das so... Und dann so viele MIT Locken. Bin ganz entzückt. Und wäre das nicht genug, auch noch so ein tolles Makeup. Die Kombi der Farben mit dem matteren Finish gefallen mir total gut.

    Danke für's Teilnehmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage sehr häufig EINE Blume im Haar.. weil ich mich mehrere nicht traue :-P Aber hier konnte ich mich mal austoben!

      Löschen