Montag, 9. April 2012

Pastell polka dot Nails

Hier kombinierte ich zwei pastellige Farben zu einem Oster-Frühlings Nailsdesign. Zurzeit sieht man das im Internet überall und ich reihe mich ein, da es relativ schnell gemacht werden kann und so süß aussieht.

Die Pünktchen hab ich einfach mit einem, in Nagellack getauchten, Zahnstocher aufgetupft. Leider hab ich das nicht allzu geschickt gemacht und die Pünktchen sind ungleichmäßig... Finde ich nicht zu schlimm, der Gesamteindruck ist immer noch sehr cool.






Ich habe gleichzeitig ferngesehen, so dass ich mir wirklich Zeit gelassen habe beim Lackieren und Tupfen; insgesamt dauerte es etwa 1 Stunde mit Trocknen.

Verwendete Produkte:

Essie Nourish Me
OPI Pedal faster Suzi (3 Schichten)
Essie Good to Go
OPI Mermaids Tears Pünktchen
Essie Good to Go

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen