Montag, 16. April 2012

Look Outlook Frühling: Gelbe Papageitulpen

Noch ein Beitrag zum Look Outlook auf magimania!
Ich wollte noch einen Look machen, der weniger abstrakt ist und wirklich auch tragbar(weitestgehend).

Dieses Mal habe ich mich von Tulpen inspirieren lassen (auf die Idee gekommen bin ich durch die Holland Kollektion von OPI (Holland->Tulpen)), habe auch zu diesem Thema fleißig gegoogelt und bin letztendlich bei Gelben Papageitulpen gelandet. Hier könnt ihr Fotos von diesen tollen Blumen sehen. Die Gelbe Farbe sollte Basis des Augen Make-ups werden und die gelockten Haare sollten das Gesicht einrahmen und die ausgefransten Blütenblätter nachahmen. Hier ist das Ergebnis:







Verwendete Produkte:
Gesicht:
MAC Face&Body Foundation in C1(Foundation)
MAC Studio Careblend Pressed Powder in Light(Puder)
MAC MSF Lightskapade(Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Glisten(Blush)
Benefit Hoola (Bronzer)

Augen:
Urban Decay Primer Potion in Eden
NYX Jumbo Eyeshadow Pencil in Yellow(Lid und unterer Wimpernkranz)
MAC This&That(Highlight Augenbraue)
MAC Carefree(Augeninnenwinkel und zum Ausblenden)
MAC Chrome Yellow(Lid und unterer Wimpernkranz)
Sigma Define (oberster Eyeliner)
Sigma Resist (zweiter Eyeliner)
MAC Burnt Orange (dritter Eyeliner)
MAC Jealousy Wakes (unterster Eyeliner und untere Wasserlinie)
Benefit They`re Real Mascara in Schwarz
L`Oreal Super Liner in Schwarz (obere Wasserlinie)
Urban Decay 24/7 Glide-on Eyepencil in Zero (untere Wasserlinie)


Augenbrauen:
MAC Omega Eyeshadow

Lippen:
MAC Sheen Surpreme Lipstick in Fashion City

Ich muss gestehen, dass ich nicht ultimativ zufrieden bin mit dem Look, es ist mir letztendlich ein bisschen zu brav geworden... Der NYX Eyepencil ist auch voll in die Lidfalten gekrochen, obwohl ich direkt nachgepudert habe. Trotzdem möchte ich diesen Look posten, er ist allemal frühlingshaft und ich hoffe es gefällt euch!

Kommentare:

  1. Das ist echt super schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ruft förmlich Frühling und Sonne! Wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist wundervoll und dazu die tollen Locken und dein schönes Gesicht, wow!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus! Und deine Haare...wow <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist top! Super hingekriegt, und deine Haare sind einfach nur wundervoll!

    AntwortenLöschen
  6. Danke Euch allen für die positiven Rückmeldungen <3

    AntwortenLöschen