Sonntag, 22. April 2012

Microperlen auf den Nägeln?!

Vor einpaar Tagen habe ich bei Magi einen Post gelesen zu Microperlen auf den Nägeln (auch Fish Egg Manicure) und das hat mich so sehr interessiert, dass ich in der selben Sekunde bei Amazon ein 12 teiliges Microperlen Set gekauft hab und es mal ausprobieren musste. Übrigens das Set enthält pro Farben zu wenige Perlen für meinen Geschmack. Das reicht vll für eine Hand pro Farbe....



Ich halte die falsche Farbe.... epic fail
Hier nochmal eine andere Farbe... Habe den Finger neu machen müssen



Sehr coole Idee! Ich werde mal schauen wie oft ich so ein Maniküre mache und ob es sich für mich lohnt eine oder mehrere Farben in größerer Menge nach zu kaufen...

Die Nagellackfarbe auf den anderen Nägeln ist Essie Nice is Nice aus der letztjährigen Frühlingskolektion.

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich verfolge dich schon länger über bloglovin. dein blog ist wirklich toll und ich mag deine posts sehr gerne. wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbei kommen.

    lg

    AntwortenLöschen