Montag, 23. April 2012

MAC Unflappable für grüne Augen

Ein sehr dunkles Augen Make-up für meine Verhältnisse ist heute entstanden. Insgesamt ist das das dritte mit MAC Unflappable.
Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Lidschatten, er ist so schmeichelhaft... Ich bin sehr positiv überrascht. Vor allem heute hab ich den Eindruck, dass er meine Augenfarbe schön unterstreicht.
In diesem Augen Make-up sind ganz schöne Schimmerpartikel zu sehen die zum Teil durch die goldene Base (UDPP in Greed) verursacht werden.





Produkte:
Gesicht:
MAC Face&Body Foundation in C1(Foundation)
MAC Studio Careblend Pressed Powder in Light(Puder)
MAC MSF Lightskapade(Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Blushing Bride(Blush)
Benefit Hoola (Bronzer)

Augen:
Urban Decay Primer Potion in Greed
MAC This&That(Highlight Augenbraue)
MAC This&That(Augeninnenwinkel und ein wenig auf dem Lid)
MAC Unflappable(Lid und unterer Wimpernkranz)
MAC Carbonized(V-Form)
MAC MES Daylight (zum Blenden)
MAC Fluidline Added Goodness
Benefit They`re Real Mascara in Schwarz

Lippen:
Korres Yasmine
MAC Creme d`Nude Lipstick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen