Montag, 30. April 2012

Endlich zufrieden mit MAC Trax (dank weißer Base)

MAC Trax ist ein wunderschöner Lidschatten, der im Pfännchen Aubergine-Gold-Pflaumig schimmert. Auf der Haut und auf normaler Base verlieren sich die Farbe und der Effekt fast vollständig... Bisher!
Ich habe vor längerer Zeit den Tip gelesen es auf weißer Base aufzutragen, war aber immer "zu faul" um es auszuprobieren. Heute war es dann soweit, ich probierte verschiedene weiße Untergründe aus (Color Tattoo, p2 Kayal und NYX Jumbo Eye Pencil) und habe das Optimum beim NYX Yumbo Eye Pencil in Milk gefunden(leider kriecht er bei mir auch auf UDPP Base sehr schnell in die Augenfalten... ich denke nach 3-5 Stunden ist das AMU also hin). Das Resultat ist traumhaft schön! Trax auf weißer Base sieht wirklich so aus, wie das Pfännchen verspricht! Ich kann sogar auf den Fotos die Goldenen Schimmies sehen <3










Produkte:


 Gesicht:
MAC Matchmaster Foundation 1.0(Foundation)
MAC Mineralize SPF 15 Foundation/Loose(Puder)
MAC MSF Semi Precious Crystal Pink(Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Exposed(Blush)
Benefit Hoola (Bronzer)

Augen:
Urban Decay Primer Potion in Eden
MAC This&That(Highlight Augenbraue)
NYX Yumbo Eye Pencil in Milk (komplettes Lid, geblendet)
MAC Phloof!(Augeninnenwinkel über Trax)
MAC Trax (Lid)
MAC Shadowy Lady (Lid außen, V-Form)
MAC Carbon (V-Form und unterer Wimpernkranz)
MAC Brule und MAC MES Daylight zum Blenden
MAC Fluidline in Microviolet(Eyeliner)
KIKO Glamorous Eye Pencil in 405 (unterer Wimpernkranz)
Essence I <3 Extreme Volume Maskara


Augenbrauen:

Alverde Augenbrauengel 01 Blond

Lippen:
Alverde Gloss Tube 10 Cappucino


Kleines Update:

nach 5,5 Stunden


nach 10 Stunden




Wie gesagt... es liegt am NYX Pencil. Nach dem er sich in die Falten abgesetzt hat, ist da nicht mehr viel passiert in den letzten 5 Stunden. ;-)

Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus, auf der weißen Base muss ich es auch mal probieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr überrascht und begeistert! Zur Zeit habe ich die Tendenz meine "Schubladenhüter" nochmal auszupacken. Mit Trax mit sehr positiven Ausgang.

      Löschen