Sonntag, 8. April 2012

Das Osterfest wird Rosa

...zumindest was mein Make-up anbetrifft. ;-)
Zu meinen Verwandten habe ich mir Rosa und Lila Lidschatten eingepackt sowie OPI Pedal faster Suzi. Das Make-up sollte heute sehr leicht sein, schön hell (um die Familie nicht allzusehr zu schockieren). Aus dem selben Grund hab ich mich auch dafür entschieden, nur ein Lippenbalsam anstatt eines Lippenstiftes aufzutragen.


Hier ist mein Make-up zum Ostersonntag:





Produkte:
Augen:
Urban Decay Primer Potion in Eden
MAC Vanilla (Augenbrauenhighlight)
MAC Phloof!(Augeninnenwinkel)
MAC Vex(entlang vom oberen Wimpernkranz)
MAC Da Bling(Lid nach oben zur Augenfalte geblendet)
MAC Sushi Fliwer(Lidfalte gut geblendet)
MAC Beautyfull Iris(unterer Wimpernkranz)
MAC Purple Haze(unterer Wimpernkranz außen)
MAC Zoomlash in Zoomblack
L`Oreal Super Liner in Schwarz(Eyeliner und auf der oberen Wasserlinie)
Urban Decay Naked für die Augenbraue

Gesicht:
MAC Matchmaster Foundation in 1.0(Foundation)
MAC Studio Careblend Pressed Powder in Light(Puder)
MAC Lightskapade(Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Exposed(Blush)


Lippen:
Korres Lip Butter in Quince

Kommentare:

  1. Ich beneide Dich darum, dass Du Rouge so gut auftragen kannst. Überall steht immer, dass es Frische ins Gesicht zaubert - das sieht man bei Dir wirklich!
    Und: Du bist extrem fotogen. Ich würde eine 16 GB Karte voll knipsen bevor ich so gut auf einem Foto aussehen würde, wie Du jeden Tag!

    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist so lieb von dir! Ich hab, bis ich den Blog angefangen habe immer auf allen Fotos ganz furchtbar ausgesehen. Ich hab so ein richtiges Fotografiergesicht xD Nur wenn ich selber ein Foto von mir mache oder wenn es jemand macht den ich mag, werden die Fotos so toll.

      Bei Blush bin ich immer ultra pingelig! Es muss immer sehr lang geblendet werden mit einem fluffigen Pinsel (sigma F20 oder der neue Kabuki von Essence)und er muss eine Formel haben, die sich nahtlos aufbauen lässt(bisher hab ich das nur bei Tarte Blushes gefunden in Verbindung mit bombastischer Haltbarkeit :inlove: ). Ich freue mich wirklich sehr über das Kompliment!!

      Löschen