Mittwoch, 2. Mai 2012

MAC Einkauf (Teil 1)

Heute ganz früh machte ich mich auf zum Douglas, um die neuen MAC LEs auszuprobieren und einzukaufen.... Ich war schon sehr nervös ob ich alles bekomme, was ich auch haben wollte (zudem sollte ich für zwei Bekannte noch was mitbringen).
Nachdem ich mich in rund 2 Stunden durch alle LEs durchprobiert habe durften nur Produkte aus In Extra Dimension mit kommen. Der Highlighter aus Hey Sailor war so unauffällig... Ich kann es nicht fassen; Die Promobilder sahen wirklich sehr viel verlockender als die Realität aus.


In meinem Einkaufskorb:

Modern Pewter
Lunar
Superb
Whisper of Gilt

Superb und Sweat Heat sind übrigens absolut identisch! Da braucht man jeweils nur das Eine oder das Andere... meiner Meinung nach nicht Beides.

;-)

Weitere 4 Lidschatten habe ich bei Douglas online gekauft, weil ich da noch meinen 10% Rabatt einlösen konnte... die kommen hoffentlich morgen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen