Mittwoch, 19. Dezember 2012

[Schminkaktion] Sailor Chibi Moon


Bei Talsias Schminkaktion zu Sailor Moon und den Sailor Kriegerinnen geht es zur Zeit um Chib-Usa. Die dominanteste Farbe, die mit diesem Charakter in Verbindung steht ist eindeutig Pink!

Das kam mit natürlich sehr gelegen. So konnte ich diese Aktion nutzen um etwas absolut nicht weihnachtliches schminken.
(Die letzten Tage in der Stadt waren einfach grauenhaft... Weihnachten macht die Menschen extrem gestresst und unfreundlich. Ich brauche dringend Urlaub von Weihnachten.)

Ein wunderschönes Bild von Chibi-Usa gibts auf Wikipedia: hier


Zurück zum Thema :-D
Sailor Chibi Moon hat außer rosa auch noch ein schön kräftiges Gelb im Kostüm, das sollte also als zweite Farbe das AMU prägen.

Für die Rosatöne hab ich fast alles was ich an pinken Lidschatten habe reingewurschtlt: MAC Full on Fuchsia Pigment, MAC Sushi Flower, MAC Da Bling. Der gelbe Ton ist durch MAC Chrome Yellow entstanden. Das Auge habe ich mit UDPP in Greed und NYX Jumbo Eyepencil in Milk grundiert. Die falschen Wimpern hatte ich zufällig auch da (Red Cherry C208 )(hab mich schon gefragt was ich damit anfangen werde... pinke Wimpern?? Warum habe ich die nochmal gekauft..?)






Ihr habt noch einige Zeit auch etwas zum Thema zu schminken. "Abgabetermin" ist erst der 05.01., bis dahin will ich auch noch die böse Chib-Usa schminken. :_D



Kommentare:

  1. Das is echt ziemlich geil geworden! :D

    AntwortenLöschen
  2. awwwww ick liebe dir *_* danke, dass du immer so schöne Looks zauberst, als ich die Vorschau eben sah hab ich mich schon sooo gefreut! Ich liebe die Farben und wie du es umgesetzt hast ^_^ mit den Orignial Sailor Moon Bildern wäre ich allerdings lieber vorsichtig, nicht dass du noch ne Abmahung bekommst, das wäre nicht schöööön! (aber nebenbei gesagt, ich finde das Bild sooooo schön *_*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je.. was es alles gibt. Ich hab das Bild von Wikipedia, ich hoffe doch, dass man nicht gemahnt wir für sowas. Andernsfalls nehm ich es dann runter.

      Ich freu mich, dass es diese genialste Schminkaktion gibt, es ist jedes Mal einfach ein Traum etwas total abgefahrenes und buntes zu schminken <3

      Löschen
    2. Man kann sich da leider nie sicher sein, kann natürlich sein, dass niemand darauf aufmerksam wird, aber man kann leider auch Pech haben, darum wollte ich es vorsichtshalber sagen =)
      Süße, denkst du noch dran den Link unter den Post zu packen? Nicht, dass ich es beim Sammelpost vergesse :D und ich freu mich, dass du so gerne mitmachst *_*

      Löschen
    3. narf :D und ich sag noch ich vergess das :D hab immer so viel anderes im Kopf da denk ich dann leider nicht dran. Habs jetzt natürlich editiert ♥

      Löschen
  3. Sieht sehr cool aus! Die Wimpern sehen dazu mal richtig klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^_^ Ich ab zuerst garnicht dran gedacht, dass ich sie noch hab in meiner Wimpernkiste. So cool, das sie hier noch rumlungerten!

      Löschen
  4. boah wie geil! ich hab auch noch pinke Wimpern, die noch nie zum Einsatz kamen...
    ich liebe es, wie deine Augenbrauen aussehen. und die Sternchen sind auch so süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karneval ist ja auch nur noch wenige Wochen entfernt :-D Da kann man sowas auch mal nach draußen "anziehen"!

      Löschen
  5. Wow, diese Farben! *_* Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farben knallen total <3 Echt eine tolle Abwechslung zu meinen (zZ im alltag üblichen) No-Make-up Looks

      Löschen