Samstag, 1. Dezember 2012

Zeig uns dein Herbst-Styling Contest


Nur noch wenige Stunden kann man beim Frisur-Contest auf Magimania mit machen, bei dem man ein Braun Satin Hair 7 Package gewinnen kann.
Das Thema ist Herbst-Wellen-Volumen.
Magi warnt vor sommerlichen Flechtfrisuren... Da ich das gar nicht zuordnen kann, da ich hauptsächlich im Herbst/Winter flechte, hab ich eine Flechtfrisur gemacht :-D Schlimmstenfalls hab ich das Thema verfehlt :-(

Hier also meine Anleitung zur Herbst-Wellen-Volumen-Flechtfrisur!

Ihr braucht Haarnadeln, eine Haarklammer, Hotcurlers, ein Haargummi, ein Hitzeschutz (meiner ist von Blooms Malibu Cream) und Revlon Equave (damit halten meine Locken am längsten).


Dreht die trockenen Haare in die Hotcurler ein und lasst die Lockenwickler ganz langsam abkühlen.


Lockenwickler raus.


Mit den Fingern die Korkenzieherlocken durchkämmen.


Schräg über den Hinterkopf einen lockeren Zopf flechten und mit einem Haargummi sichern.


Einzelne Strähnchen vorsichtig rauszuppeln, damit der Zopf noch wilder und lockiger aussieht.


Fertig!




Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus… leider sind meine Haare noch zu kurz dafür! Aber du hast bei Contest jeweils ein "u" zu viel! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schande auf mein Haupt :D Danke Dir! Habs korrigiert.

      Löschen
  2. Deine Haare sind einfach der Hammer *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das wollte ich auch schreiben - wunderschön <3

      Löschen