Samstag, 8. Dezember 2012

[Schminkaktion] Winterwald

Die Temperaturen rutschen in den Keller, alles ist verschneit. Ich bin heute sogar mit dem Auto ein paar mal gerutscht... Passend zu diesem Wetter hab ich etwas feines zum Thema Winterwald geschminkt. Bei Looks like...Valerie! läuft eine Adventsschminkaktion bei der ich damit mitmache. Jeden Sonntag im Dezember gibts ein neues Thema.

Ich wurde sehr von dem schönen Schnee inspiriert, der zur Zeit auf den Bäumen liegt und so schön in der Sonne glitzert, wenn er antaut. Ähnlich hab ich es in dem AMU versucht umzusetzen, mit viel kühlen Farben und Glitzer. Unter dem Auge und unter der Augenbraue hab ich ganz verschnörkelte Ornamente gemalt, die mich an Eisrosen erinnern, aber die wollten irgendwie nicht ordentlich abgelichtet werden... Man ahnt es vielleicht auf den Gesamtfotos.








Verwendet:
Urban Decay Primer Potion in Greed
Urban Decay 24/7 Glide-On Eyeliner Pencil in Perversion
Bobbi Brown Gel Eyeliner in Ivy Shimmer Ink (unter KIKO 214)
KIKO Water Eyeshadow 214 ()auf dem Lid
MAC Reflects Gold Pigment (auf dem Lid)
NYX Jumbo Eye Pencil in Milk (unterer Wimpernkranz)
Sugarpill Tako (über Milk zum setten)
KIKO Super Colour Liner in 100 (für die Ornamente)
p2 Keep the Secret LE Wimpern
ArtDeco Gel Liner

Einen schönen Sonntag und 2. Advent wünsch ich euch allen :-D

Kommentare:

  1. Sehr schöne Umsetzung! Die Wimpern sind genial!

    AntwortenLöschen
  2. Das glitzert und funkelt so schön!
    Wie eine Eisprinzessin :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    das ist voll hübsch geworden, passend zu dem Wetter da draußen...

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  4. Das erinnert mich an Stormella aus Rudolpf :) Wirklich hübsch geworden^^

    AntwortenLöschen
  5. Geil! *.* Die Wimpern habe ich auch und sogar überlegt sie zu nutzen. Aber habe es dann doch nicht gemacht. Umso besser! Mehr Abwechslung!
    Danke für den Look! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow cooler Look! Richtig frostig *brrrr*

    AntwortenLöschen
  7. Deinen Beitrag habe ich gerade in meinem Review verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Look sieht einfach geil aus. Ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen