Freitag, 21. Dezember 2012

Mein weihnachts Make-up und Zopf


Bald, oh so bald ist mein lieblings Feiertag! Ich liebe es wenn ich mit der Familie zusammen feiern kann und wir uns beschenken.
Das Make-up dazu hab ich jetzt schon "ausprobiert". Meine Verwandten mögen eher weniger wenn ich stark geschminkt bin, aber ganz auf Schminke verzichten, werde ich selbstverständlich nicht.
Ich habe mich für Gold entschieden. Dazu benutze ich MAC Whisper of Gilt und MAC Gilt by Association. (In meiner Augenbraue ist noch ein kleiner Rest des Chibi Moon Make-ups, wie lustig ist das denn?)


Da mir von dem vielen leckeren Essen an Weihnachten ganz heiß wird (vielleicht ist das aber auch der viele Sekt? :-D), MUSS ich eine Hochsteckfrisur tragen. Ich habe mir einfach einen Zopf quer über den Kopf geflochen und dann mit Haarnadeln in einem seitlichen Dutt festgesteckt. Die dazu passende Blume fehlt mir noch... Vielleicht schau ich morgen nochmal in der Stadt danach.





Kommentare:

  1. Das AMU und die Frisur sehen ja wirklich wunderhübsch aus. Bin immer fasziniert, wenn man so tolle Frisuren hinbekommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich abs mir auch bei You Tube beigebracht :-D ist alles nur Übung o_O

      Löschen
  2. Sieht wirklich schick aus... Auch wenn es für mich nicht soooo weihnachtlich wirkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Make-up und Kleidung bin ich im Familienkreis eher konservativ :-) Das einzig weihnachtliche ist die goldene Farbe und das Gefunkel...

      Löschen
  3. Wow, die Frisur sieht ja super toll aus. Mir ist die Blume etwas zu üppig. Das Make-up ist dir auch super gut gelungen, aber für mich leider zu heftig. Ich kann mich nur mit natürlichem Make-up sehen und so wird das auch an Weihnachten/Silvester ausfallen ;)

    Liebe Grüße Nadine
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi das MAke-up ist bei mir schon das zurückhaltende, alltägliche :-D Ich bin verrückt ö_Ö

      Löschen
  4. Ohne Blumen und Goldpunkte wär´s perfekt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö ich mag meine Punkte <3 Aber bei der Blume kann ich nur zustimmen ;-D

      Löschen
  5. Richtig schön :) Deine Frisur ist echt genial geworden, auch wenn ich die Farbe der Blume nicht sooo Weihnachtlich finde *gg* Trotzdem ist und bleibt es toll ^^

    LG und frohe Festtage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß :-( Ich habs auch nicht geschafft eine passende zu kaufen. Jetzt mach ich glaub ich ganz ohne Blume...

      Löschen
  6. OMG wie genial die Frisur ist *____*

    AntwortenLöschen
  7. Der Zopf ist der Hammer. Wunderschön.Mir werden bei sowas immer die Hände taub..
    Aber es stimmt, die Blume ist zu Weihnachten etwas fehlplatziert.
    Alternativ: Gegen einen Weihnachtsstern austauschen :D
    LG

    AntwortenLöschen