Freitag, 12. April 2013

[Schminkaktion] Sailor Neptun

Für dir aktuelle Schminkrunde bei Talasias Dreamz soll ein Make-up (oder Nails-Design) zu Sailor Neptun erstellt werden.

Zum Farbspektrum des Themas gehören Weiß, Türkis und Blau. Da ich beim googeln auf ein Bild mit Michiru in ihrer Verwandlungssequenz gefunden hab, in der sie umgeben ist von vielen Sternchen, hab ich das Sternchenschema für mein Make-up gewählt.





Verwendet habe ich dafür:

UDPP Greed
NYX Jumbo in Milk
Sugarpill Tako
Sugarpill Mochi
Illamasqua Burst
Catrice Liquid Liner in Dating Joe Black
Chanel Le Volume de Chanel Mascara
Falsche Wimpern Lenilash 203
KIKODefinition Waterproof Eyeliner 03
KIKO Super Colour Liner 105







Kommentare:

  1. Die Wimpern finde ich nicht soo schön dazu, aber ansonsten wie immer wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mal wieder toll geworden! Der doppelte Eyeliner sieht klasse aus, das hätte ich mit meinen unruhigen Zitterhändchen nie so sauber hingekriegt!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Wimpern sind ja klasse! Was hast du für den dünnen Lidstrich verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den catrice Liquid Liner :-) Hab ihn einmal dick und einmal dünn durchgezogen

      Löschen
  4. Ich find deine Umsetzung wie immer klasse! Und die Wimpern *___*

    AntwortenLöschen
  5. Der doppelte Eyeliner ist der absolute Wahnsinn *_*

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Wirklich ein wunderschönes AMU! Und dein Blog gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das mit den Sternchen sieht sehr hübsch aus! Und super cooles Wimpern *_*

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so genial aus, die kleinen Sternchen sehen richtig gut aus, toll umgesetzt

    AntwortenLöschen