Dienstag, 23. April 2013

[Schminkaktion] Tierisch Wild in Gold und Blau


Zur aktuellen Runde von Godfrinas Sultry Thursday soll etwas Schönes in den Farben Gold und Blau geschminkt werden :-)


Ganz beflügelt von dieser kontrastreichen Zusammenstellung hab ich mich ans Schminken gemacht, und wie so manches Mal zuvor, ist der Übermut mit mir durchgegangen....

"Hier noch einen Strich und da noch einen" und im Nu hatte ich ein halbfertiges tierisches Make-up. Die vielen Eyelinerstriche haben mich sehr an ein Tiger-Muster erinnert, also hab ich ganz schnell eins gegoogelt und es dann etwas deutlicher rausgearbeitet.
Kennt ihr das auch? Manchmal schminkt sich das Make-up einfach selbst und man lässt sich davon einfach mitreißen :-)



Zum Schluss kamen noch ein Paar blaue Wimpern dran (Red Cherry #206).








Verwendet für das Make-up habe ich seit langer Zeit wieder MAC Blue Flame Mineralize Lidschatten und MAC (In extra dimension) Lunar. Der Schimmereffekt ist so toll, ich hab schon ganz vergessen, wie gern ich Blue Flame habe.
Zum Blenden habe ich Fyrinnae Futuristic Glamrock zu Hilfe genommen. Das Gelb ist eine Mischung aus zwei Lidschatten auf NYX Milk: KIKO Watercolour #216 und Sugarpill Buttercupcake. Das Tigermuster habe ich mit meinem Lieblingsliner gemalt (der jetzt zu Ende ist, ich muss ihn ganz dringend nachkaufen  gehen!!): Catrice Liquid Liner Dating Joe Black.

Kommentare:

  1. Es ist der Hammer *_* ganz, ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal richtig toll geworden! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht toll aus und hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Hut ab!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat tatsächlich etwas länger gedauert :-) aber animal-print ist immer so cool als design, ich hatte echt irre viel Spass.

      Löschen
  4. Fantastisch und genial, warum kann ich nicht wenigstens halb so kreativ sein wie du? -,-

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist toll, aber ich hab bei Godfrina dein Bild gar nicht gefunden oO

    viele Grüße bela devojka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... Vielleicht ist meine email nicht angekommen.... Das wäre natürlich suboptimal.

      Löschen