Freitag, 5. April 2013

Mal was anderes...


Diese Woche hat mich ziemlich geschafft... Nach einem sehr tollem Wochenende mit der Familie an Ostern ist plötzlich das totale Chaos ausgebrochen!
Das Zentrum der Unruhe bildet die Tatsache, dass ich ein neues-altes Auto brauche o_O Ich hoffe das lässt sich entweder zeitnah lösen oder ich höre auf, mich davon so stressen zu lassen.


Make-up technisch hab ich sehr sehr viel mit meinen neuen Color Tattoo Farben Pink Gold und Metallic Pomegranate gearbeitet. Beide Creme-Lidschatten haben wahnsinning gute Qualität. Da ich selten rötliche Make-ups schminke, wollte ich also etwas rötliches für den Alltag machen. Auch hier habe ich Pink Gold als Basis genommen, etwas Illamasqua CanCan drüber geschichtet und mit MAC Dark Dare und Sugarpill Dollipop abgerundet.

Die Macros gefallen mir ehrlich gesagt garnicht... die Farben passen aus der Nähe eher suboptimal zusammen!




Dafür gefällt es mir in der Gesamtansicht richtig gut! Erstaunlicherweise sieht die Kombination mit etwas Abstand sehr hübsch aus.


Wenn ich schon dabei bin, hab ich auch mal meinen riesen Dutt für euch abgelichtet :-) Ich trage zZ sehr gern ein Duttkissen, um das ich meine Haare wickle und es dann mit Haarnadeln feststecke.


Kommentare:

  1. Sieht richtig klasse aus, die Farben gefallen mir sehr gut zusammen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Lila zu grünen Augen geht einfach immer und lässt sie toll strahlen <3

    Und Duttkissen trag ich auch momentan sehr gern :D

    AntwortenLöschen
  3. De Frisur ist ja klasse! Gefällt mir sehr sehr gut!
    Das AMU ist mor persönlich etwas zu grell...aber abgesehen davon finde ich die Farben eigentlich ganz gut zusammen.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes AMU, steht dir super, deine Aue´genfarbe wird so schön betont!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich schöne Farbkombination, obwohl ich pink an sich eigentlich nicht soo gern mag. Und der Dutt sieht wirklich schön aus, steht dir richtig, richtig gut :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  6. Ich find's genial, obwohl ich diese Farben an sich nicht so gerne mag sind die im Gesamtbild toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow der Dutt ist ja toll. Bei mir hält sowas nie. Höchstens 10 Minuten.

    AntwortenLöschen
  8. Der Dutt ist ja der Hammer!!! So schön kriege ich den nie hin. :-/
    Steckst du das obere Haar extra dazu? Vielleicht magst du ja mal eine Anleitung als extra Post machen, ich würde mich freuen. :)
    Das AMU passt wunderbar zu deinen Augen.

    AntwortenLöschen