Freitag, 26. April 2013

[Fimo] Endlich wieder Donuts!

Irgendwie hat das plötzliche gute Wetter in mir wieder das Verlangen nach niedlichem Ohrschmuck geweckt.
Am liebsten bastel ich mir sowas immer selber aus Fimo, auch wenn ich dieses Hobby ein paar Monate schlummern gelassen habe :-) Das war ein kleiner Bastel-Winterschlaf.

Hier sind nun meine zwei brandneue kleine Schätzchen; zwei Paar Donut Ohrstecker!
(Einmal Zuckerguss mit Schokostreusel und einmal Limette mit Zucker- und Schokostreuseln.)




Das Basteln von Donuts ist nicht schwer :-) Man knetet von Hell nach Dunkel. Das heißt ich hab zuerst den weißen Zuckerguß geknetet und ausgestochen, danach das Schokofimo geknetet und in Donuts geformt. "Teig" und "Zuckerguß" zusammenbringen und leicht andrücken, bei 110° im Backofen für 10 Minuten backen. Fertig!


Kommentare:

  1. Die sind ja geil :D ich will auch welche!!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3<3<3 Meine Lieben, ich mache in wenigen Tgen eine Verlosung für euch <3<3<3

      Löschen
    2. Mit Schmuck!?? *_* ohhh wie toll!!!!!

      Löschen
  2. Die sind ja süß :)
    Ich will auch:o:D

    AntwortenLöschen
  3. sowas hatte ich auch mal in meinem Shop angeboten, aber irgendwie wollte es keiner ^^
    ich mag sie und trag sie gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke es ist generell schwierig so was günstig genug zu verkaufen, dass es sehr begehrt wird und gleichzeitig Gewinn abwirft :-/ zum verschenken sind die donuts aber extrem gut :-)

      Löschen
  4. Die sind ja super süß :) Total putzig, und passen zu dir auch richtig gut.
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen