Montag, 15. April 2013

[Review] KIKO Radiant Freesia Pigment

Dieses wunderschöne Pigment hat mich schon beim swatchen sehr neugierig gemacht. Heute hab ich ein schön buntes Augen Make-up geschminkt und das Pigment ausgiebig getestet.


Als Basis habe ich Fyrinnae Pixie Epoxy verwendet, dadurch konnte ich das Pigment ohne es anzufeuchten auftragen. Das aufgetragene Pigment ließ sich sehr gut blenden, die Übergänge wurde sehr weich.
Nach 10 Stunden Tragezeit gab es weder fallout noch ist die Farbe verblasst. Ich kann (zumindest zusammen mit der verwendeten Base) eindeutig die Note 1A vergeben :-)




Verwendet:

UDPP
Fyrinnae Pixie Epoxy
KIKO Loose Pigment Radian Freesia
Sugarpill 2am
Sugarpill Velocity
MAC Carbon
MAC Carefree
Sugarpill Tako
Catrice Liquid Liner in dating Joe Black
Lancome Hypnose doll Eyes Mascara
MAC Chromatographic Pencil NC15



Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr schön aus. Und jetzt ärgere ich mich ein wenig, dass ich letzte Woche bei KIKO die Pigmente nicht unter die Lupe genommen habe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KIKO bringt ja immer mal wieder Pigmente raus und bei uns ist die LE auch nicht ausverkauft, ich denke da wirst du vielleicht sogar noch im Schlussverkauf das Pigment günstig bekommen!

      Löschen
  2. Hach, das AMU ist wie immer wunderschön :D Ich würde so gerne öfters mit Pigmenten arbeiten aber irgendwie krieg ich das nicht hin und hab im Laufe des Tages immer voll die fall outs im Gesicht :( Naja, bewundere ich eben deine Bilder ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich ärgert sowas auch immer... Manche Pigmente sind einfach sehr zickig, und ein guter Primer holt nochmal 70-80% mehr Tragezeit raus würde ich schätzen.

      Löschen
  3. Oh menno, jetzt dachte ich, das Pigment nicht zu brauchen und dann zeigst du so ein schönes AMU damit. Das Interesse ist jetzt neu entfacht. Ich denke ich schau morgen doch mal bei Kiko vorbei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Mit einer guten Base ist das Pigment fantastisch! Ich bin wirklich sehr positiv überrascht, da ich so eine gute Haltbarkeit nicht von KIKO erwartet habe.

      Löschen
  4. wow, die Farbkombi find ichauch richtig klasse!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es mit etwas überraschendem kombinieren :-) zusammen mit Schwarz oder Braum ist es ja sehr verhersehbar :-D

      Löschen
  5. Die Farben!! Sieht wirklich sehr schön aus!

    ♥ Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. <3 der goldschimmer ist echt der Hammer. Ich habe das Pigment wieder aus dem warenkorb geschmissen bei der letzten kiko Bestellung weil ich schon zu viel eingesammelt hatte. :(

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolles AMU.
    Ich hätte niemals blau dazugenommen, aber an dir seh ich, wie klasse das aussehen kann. Toll!

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  8. Das Pigment sieht wirklich wunderschön aus =) erinnert mich an meinen Clinique Lidschatten Crystal Berry. Und ich bin jedes Mal begeistert, wie deine Kamera den Schimmer einfängt *_*

    AntwortenLöschen
  9. tolle Kombi und die Farbe des Pigments ist der Kracher ♥

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes Pigment, sollte ich demnächst mal zu einem KIKO kommen, werd ich mir das auf jeden Fall mal anschauen :) Und wunderschön kombiniert.
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen