Dienstag, 28. Februar 2012

Nageldesign mit dem Essence MarbleMania Nail Art Kit





Das Set habe ich erst gestern im dm gekauft für 2,25€. Die Nägel wurden mit der Watermarble Technik gemacht. Dafür braucht man etwas Übung und GANZ viel Zeit, sowie:
ein Glas mit destiliertem Wasser (!!!), bunte Nagellacke, weißen Nagellack,
ein Zahnstocher oder das Stäbchen aus dem MarbleMania Nail Art Kit.

Der Stab aus dem Kit ist perfekt geeignet um die Designs im Wasser zu machen. Er lässt sich gut zwischendurch säubern (die Zahnstocher musste ich immer wegwerfen: pro 2 Finger immer 1 Zahnstocher).

Verwendete Nagellacke:

Base: Essie Nourish Me
Weiß: OPI Alpine Snow
Bunte Lacke: Catrice Ultimate Nail Lacquer 700 Birdy Reloaded (Gelb mit Schimmer(ist nicht so gut geeignet, werde ich nächstes Mal nicht nehmen))
                      Zoya Mitzi (mattes Limetten-grün)
                      Flormar Nail Art 12 (auch eher ungeeignet)
Überlack: Essie Good to Go
Überlack 2: Essence Nail Art Special Effect! Topper 08 Night in Vegas

Der Gelbe und der Schwarze Nagellack haben sich im Wasser so gut wie nicht verteilt... Nächstes Mal würde ich da Andere ausprobieren.

Das Ergebnis finde ich sehr schön, auch wenn (oder gerade weil) alle Nägel unterschiedlich aussehen!

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus! Ich habs neulich auch mal versucht aber total versagt... Naja.^^

    AntwortenLöschen