Montag, 6. Februar 2012

Grün-Braunes Smokey Eye mit Sigma Flare Palette


Die Sigma Paletten finde ich alle extrem gut gelungen! Die Textur der Lidschatten ist sehr pigmentiert und fühlt sich samtig an. Die Lidschatten lassen sich fantastisch mit einander blenden. Für 35€ (z.B. bei www.kosmetik4less.de ) bekommt man eine Palette mit 8 Farben, bei MAC sind das gerade mal zwei normale Lidschatten... Die Flare Palette benutze ich am häufigsten, da die Farbauswahl mit meiner Augenfarbe so schön harmoniert.



Durch das Braun "schreit das Make-up einen nicht an", ich trage sowas auch gerne tagsüber. Als Grundfarbe habe ich On and on Bronze auf das komplette Lid aufgetragen, das auch dazu dient die grüne Farbe etwas zu dämpfen.

Produkte:

Augen:
Urban Decay Primer Potion in Eden,
Maybelline Color Tattoo in On and on Bronze(komplettes Lid)
MAC Phloof!(Augeninnenwinkel klein) und Sigma Define(Augeninnenwinkel groß)
Sigma Oversee(Lid mitte)
Sigma Crush(Lid außen)
 Sigma Crush(Lidfalte)
Sigma Oversee und Sigma Crush(unterer Wimpernkranz)
MAC Vanilla(Highlight Augenbraue)
MAC Brule zum Blenden
Chanel Inimitable Intense Mascara in Noir
L`Oreal Super Liner in Noir
Urban Decay Naked für die Augenbraue


Gesicht:
MAC Matchmaster Foundation 1.0(Foundation)
MAC Studio Careblend Pressed Powder in Light(Puder)
Guerlain Meteorites Perles in Teint Rose(Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Exposed(Blush)
Guerlain Terracotta Light Brozer(Bronzer)

Lippen:
MAC Sheen Surpreme Lipstick in Surpreme Stay

Kommentare:

  1. Sehr gelungenes AMU und auch hübsch im Gesamtlook!

    Ich habe Dich jetzt auch abonniert,
    Liebe Grüße.

    My Bathroom Is My Castle
    My Wardrobe Is My Castle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen