Montag, 27. Februar 2012

Schnell geshoppt: p2 Powder Nuggets und Catrice Sherlock&Khaki Holmes

Nachdem ich so begeistert war von den Spring Please! Highlighting Perlen von p2, habe ich mich heute ganz schnell in die  Stadt gefahren um die neuen Powder Nuggets zu holen! Sie sind Teil der Celebrate Beauty Kollektion von p2, die zum 1. März erscheinen soll. In 2 von 5 dm Filialen waren die Produkte schon da und ich habe mir die Powder Nuggets direkt zwei Mal gesichert.
Sie riechen süßlich, aber nicht nach Marshmallows (wie angekündigt). Aufgetragen auf der Haut lassen sie einen hellen goldenen Schimmer zurück, der fantastisch als Highlighter über den Wangenknochen getragen werden kann.

Von Essence hat mich ein neuer Nagellack Top Coat total "geflasht": 08 Night in Vegas hinterlässt einen glänzenden Film mit verschiedengroßen multi-schimmer Plättchen (leider lässt sich das GARNICHT auf den Aufnahmen erkennen...). Im Schatten schimmert es gelb-grün, bei direktem Licht orange-rot!



Es musste auch ein Color Tattoo mit: Eternal Gold. Color Tattoos finde ich einfach klasse und den Goldton wollte ich vor allem bei neutralen und grünen Make-ups ausprobieren.

Dann kam der Hammer!! Im Müller hab ich einen Catrice Gel-Eyeliner entdeckt der direkt mit musste. 040 Sherlock&Khaki Holmes. Die Photos von temptalia von der neuen Fluidline Added Goodness (die ich mir unbedigt kaufen wollte) sehen für mich so aus, als wäre dieser Catrice Liner ein sehr schönes Dupe. Am Donnerstag werd ich das dann direkt überprüfen!


Im Video sind noch einpaar mehr Produkte die ich mitgenommen hab:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen