Montag, 20. Februar 2012

Knalliges Make-up mit MAC Smutty Green

Am Rosenmontag darf es wieder etwas ganz Buntes sein! Ich hatte sehr viel Spass beim Schminken von diesem Make-up und extrem gute Laune danach!

Für die farbliche Grundierung habe ich (wie so oft) Maybelline Color Tattoo in Turquoise Forever genommen, diese Creme Lidschatten sind einfach ein Traum (habe mir vorgenommen doch noch den Gold- und den Lilaton davon zu kaufen...)!








Produkte:

Augen:
Urban Decay Primer Potion in Eden
Maybelline Color Tattoo in Turquoise Forever (Lid außen)
MAC Paintpot in Let`s Skate(Augeninnenwinkel und unter der Augenbraue)
MAC Phloof!(Augeninnenwinkel)
MAC Chrone Yellow(Lid innen)
MAC Jealousy Wakes(Lid mitte)
MAC Club und darüber mehrmals aufgetupft MAC Smutty Green(Lid außen und Lidfalte)
MAC Phloof!, MAC Chrome Yellow, MAC Jealousy Wakes, MAC Club und MAC Smutty Green(unterer Wimpernkranz)
MAC Vanilla(Highlight Augenbraue)
Chanel Inimitable Intense Mascara in Noir
Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner in Ivy Shimmer Ink
Urban Decay Naked für die Augenbraue


Gesicht:
MAC Matchmaster Foundation 1.0(Foundation)
MAC Mineralize SPF 15 Foundation/ Loose in Light(Puder)
Guerlain Meteorites Perles in Teint Rose(Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Buff(Blush)
Guerlain Terracotta Light Brozer(Bronzer)
etwas MAC Fix+

Lippen:
MAC Quiet Please! Lipstick 

Kommentare:

  1. Wenn man sich deine Bilder vom kompletten Gesicht anschaut, hält sich das Augen Make-Up noch ziemlich zurück :) Sieht aber wirklich klasse aus, auch wenn ich nicht der größte Freund der Farbe Grün bin.

    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich dämpfe die Farben im Make-up fast immer ab, weil ich so zur Arbeit gehe...

      Löschen