Freitag, 17. Februar 2012

Die Fast-ungeschminkt-Woche: Tag 5 MAC Palette Dashing Lassies

Letzter Tag der fast ungeschminkt Woche: Juhu!! Morgen gehe ich auf eine Karnevalveranstaltung, da wird also etwas sehr buntes fällig!
Ich bin heute zu Besuch bei Verwandten, dadurch habe ich die Hälfte meiner Make-up Sachen zuhause vergessen.... Habe ein wenig improvisiren müssen, aber man merkt es kaum. xD
Unter den Puder Lidschatten sind wieder zwei Nuancen der tollen Color Tattoos von Maybelline aufgetragen.










Produkte:

Augen:
Urban Decay Primer Potion in Eden
Maybelline Color Tattoo 24h Creme-Gel Lidschatten in Infinite White (unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel)
Maybelline Color Tattoo 24h Creme-Gel Lidschatten in On and On Bronze (komplettes Lid)
MAC A Dashing Lassie(Augeninnenwinkel)
MAC Once Upon a Time(Lid unten entlang vom unteren Wimpernkranz)
MAC Magical Mist(Lid außer am Wimpernkranz)
MAC Buckwheat(Lidfalte)
MAC Buckwheat(unterer Wimpernkranz)
MAC A Dashing Lassie(Highlight Augenbraue)
Chanel Inimitable Intense Mascara in Noir
p2 Spring Please! Expressive Khol Kajal in 010 Intense Black darüber MAC Buckwheat
MAC Buckwheat für die Augenbraue


Gesicht:
MAC Studio Fix Foundation in NC 15(Foundation)
MAC Studio Careblend Pressed Powder in Light(Puder)
p2 Spring Please! Correcting+Illuminating Powder Pearls in 010 Spring Awakening(Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Dollface(Blush)
Mineralize Skinfinish Semi Precious Pearl(Bronzer)

Lippen:
MAC Sheen Surpreme Lipstick in Bare Again

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen