Samstag, 4. Mai 2013

[Fimo] Gewinnspiel!

Meine Lieben,
Ich möchte einige meiner eigengekneteten Fimo-Kreationen unter euch verlosen und mich auf diese Weise bei allen meinen tollen Lesern bedanken!



Es gibt zwei Möglichkeiten etwas zu gewinnen:

1. Ihr müsst mir über Google Friend Connect folgen + mir eine eMail  mit dem Betreff "Fimo Verlosung" schicken

Unter allen Teilnehmern werden drei Paar Ohrringe zufällig verlost. Zwei verschiedene Donut Ohrringe (Donut mit Zuckerguss und Schoko-Verzierung, Donut mit Erdbeerglasur und Zuckerverzierung) und ein paar Macaron-Ohrringe (Feilchen-Macarons). Der erste Gewinner darf sich seinen Preis auswählen, der Zweitplatzierte hat dann die Wahl zwischen den restlichen zwei Ohrringen und der Drittplatzierte bekommt dann das übrige Paar.

2.  Zusätzlich könnt ihr ein BELIEBIGES Fimo-Wunschobjekt gewinnen. Ich bastel euch ein Fimo Schmuckteil  ganz nach euren Wünschen: ihr könnt wählen zwischen Ohrringen oder Ring oder Anhänger.

Dafür möchte ich von euch auch etwas gebastelt bekommen :-) Für meinen kleinen Blog hätte ich gern einen neuen Header im Format 300x1000 Pixel. Gewinnen wird der schönste Header, hier entscheide ich und nicht der Zufall.

Zum Teilnehmen müsst ihr mir über Google Friend Connect folgen + mir eine eMail  mit dem Betreff "Fimo Gewinnspiel" schicken, mit dem Header als .jpg im Anhang. Mit der Teilnahme an diesem Teil des Gewinnspiels erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich eure Werke auf meinem Blog als Header verwenden könnte.

Hier sind einige Schmuck-Beispiele, die ich bisher gebastelt habe:










Ihr könnt an beiden Teilen der Gewinnverlosung teinehmen :-) Ich verschicke die Preise gern innerhalb Europas.
Das Metall, aus dem die Verschlüsse und die Ohrstecker gefertigt sind, ist leider nicht nickelfrei.


Nun aber viel Spass bei mitmachen! Sendet mir eure emails an beautykatze@web.de bis zum 14.05.13 23:59!

4 Kommentare:

  1. Wow echt tolle Sachen!

    Leider kann ich keine Ohrringe mehr tragen, da ich ja alle meine Ohrlöcher gedehnt habe xD

    Abe rich wünsche allen Teilnehmerinnen ganz ganz viel Glück :)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das klingt ziemlich schmerzhaft...
      mach einfach beim zweiten Teil mit, dann kannst du einen Ring oder einen Anhänger wählen :-)

      Löschen
  2. Suuper Gewinnspiel :) da mache ich gerne mit :) Ich habe nämlich gedacht, ich muss mir mal solche Ohrringe basteln (ich bin aber total talentfrei)

    AntwortenLöschen