Freitag, 10. Februar 2012

Eine Wunderwaffe für lange Haare: Tangle Teezer

Ich habe vor ein Paar Tagen bei uns in Mainz (im dm) den Tangle Teezer entdeckt.




Das ist ein Plastikbürstchen, dass die Haare besonders leicht entwirren soll. Da ich mit meinen langen gebleichten Haaren wirklich viel zu bändigen hab und auch jeden Abend einen Knoten irgendwo rauskämmen muss, hab ich mir gedacht: "Was solls nimm`s mal mit, zur Not kannst du`s immernoch umtauschen!"

Ich habe den Tangle Teezer jetzt bei trockenen und im nassen (extremst verknotetem) Haar ausprobiert und es wirkt fantastisch! Zusammen mit Conditioner habe ich ihn nicht angewendet, aber beim nächsten Haarewaschen probiere ich auch das nochmal! Wahrscheinlich wird das sogar noch ganz toll meine Kopfhaut massieren...

Die kleinen Zähnchen haben es geschafft meine nassen Haare in 2 Minuten durchzukämmen. Normalerweise sitze ich mit einem Kamm 15 Minuten dran UND ich reiße mir wesentlich mehr aus als mit dem Tangle Teeter. (Ich habe nachgezählt: beim nassen Haar heute mit dem Tangle Teezer nur 7 Haare verloren! Das sagt doch schon viel, dass ich sie einzeln zählen konnte ;-))

Ich muss gestehen ich bin total begeistert, und werde mir demnächst nochmal ein kleines Exemplar für die Handtasche zulegen.

Dieses gute Stück gibt es auch ganz bequem bei Amazon kostet genau wie im dm etwa 15€! Selbstverständlich gibtes auch vieschiede Farben und nicht nur Pink!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen