Dienstag, 14. Februar 2012

Die Fast-ungeschminkt-Woche: Tag 2 MAC MES

Zweiter Tag der "ungeschminkt" Woche: mit einem ganz zartem rosa Touch mit dem MAC MES Daylight im Augenwinkel. Dadurch, dass das Augenbrauen Highlight bis in die Augenfalte aufgetragen wird, wirkt das Make-up sehr hell (der Blick ist schön wach, obwohl ich heute kaum geschlafen hab).






Produkte:

Augen:
Urban Decay Primer Potion in Eden,
MAC MES This&That (weiße Hälfte)(Augeninnenwinkel)
MAC MES Daylight(Lid außen)
MAC MES This&That (beige Hälfte)(Lid innen)
UD Naked(über der Lidfalte als Halbkreis)
MAC MES This&That (weiße Hälfte)(Highlight Augenbraue bis zur Augenfalte)
Chanel Inimitable Intense Mascara in Noir
Essence Gel Eyeliner aus NATventURista LE in 02 Mother Earth Is Watching You
Urban Decay Naked für die Augenbraue


Gesicht:
MAC Matchmaster Foundation 1.0(Foundation)
MAC Mineralize SPF 15 Foundation/ Loose in Light(Puder)
Guerlain Meteorites Perles in Teint Rose(Highlighter)
Guerlain Terracotta Light Brozer(Bronzer)
Tarte Amazonian Clay Blush in Buff(Blush)

Lippen:
MAC Lipglass in Pretty, Quick!

Kommentare:

  1. Wow, sieht hervorragend aus, ich mags ab und an auch gerne natürlich; und das wirkt an dir einfach superfrisch.
    Und ich liebe, liebe, liebe deine Haare :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke schön! Ich bin gespannt ob ich tatsächlich jeden Tag ein anderes nude-Make-up hinbekomme....

      Löschen