Mittwoch, 29. Februar 2012

Knalliges Make-up Tutorial mit MAC Smutty Green

Wenn ihr öfters reinschaut in meinen Blog, dann habt ihr dieses Make-up in vielen Variationen gesehen. Ich liebe diese Kombination aus Türkis und Gelb/Gold/Limettengrün. Und nun hab ich dazu ein Video-Tutorial gemacht, so dass es möglichst anschaulich ist (hoffentlich).

Wieder dabei sind die Color Tattoos, der neueste ist Eternal Gold. Ich bin von dieser Farbnuance bisher sehr unbegeistert... Es sind sehr klobige Goldene Partikel in dem Cremelidschatten, die mich beim Auftragen SEHR gestört haben(sieht man im Video auch daran, dass ich Infinite Gold gefühlt 20 mal übereinander geschichtet hab). Nachdem ich den Puderlidschatten darüber aufgetragen habe, sah das Ergebnis aber wirklich sehr sehr gut aus... Ich verwende ihn weiter, vll. werd ich ja noch warm mit ihm. ;-)





Produkte:

Augen:
Urban Decay Primer Potion in Eden
Maybelline Color Tattoo in Turquoise Forever (Lid außen)
Maybelline Color Tattoo in Eternal Gold (Lid innen)
Maybelline Color Tattoo in Infinite White (unter Augenbraue)

Inglot #395(Augeninnenwinkel)
Inglot AMS Shine #08(Lid innen)
Sigma Define(Lid mitte)
Sigma Oversee (Lid außen)
Sigma Cush und darüber mehrmals aufgetupft MAC Smutty Green(Lid außen und Lidfalte)
Sigma Oversee und MAC Smutty Green(unterer Wimpernkranz)
Inglot #351(Highlight Augenbraue)
Chanel Inimitable Intense Mascara in Noir
Catrice Gel Eyeliner in Sherlock&Khaki Holmes
Urban Decay Naked für die Augenbraue


Gesicht:
MAC Matchmaster Foundation 1.0(Foundation)
MAC Studio Careblend Pressed Powder in Light(Puder)
p2 Come and Get Me Powder Nuggets(Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Buff(Blush)

Lippen:
MAC Viva Glam Gaga (1) Lipglass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen