Mittwoch, 28. November 2012

Catrice spectralArt Augen Make-up


Mir ist letztens erst aufgefallen, dass ich noch garkein AMU geschminkt habe mit zwei meiner neuen Pure Chrome Eyeshadows von Catrice. Der Silber- (Treasure It) und Cremeton (Artfully Lustrous) ließen sich ganz brauchbar zu einem abend Make-up zusammenführen. Ich bin nach wie vor absolut begeistert von der Textur und Farbabgabe. Es wäre ein Traum wenn Cartice solchen Texturen wiederholt rausbringen würde.

Das AMU ist relativ einfach gehalten: auf dem beweglichen Lid ist Treasure It, schattiert mit MAC Carbon, im Innenwinkel Artfully Lustrous. Dazu kommen Falsche Wimpern von Red Cherry (#747L), Mascara von Benefit (they`re Real) und der Super Liner von L`Oreal in Carbon. Die zusätzlichen Eyelinerstriche sind mit dem Catrice Superfine Liner aufgemalt (da sieht man auch wieder, dass der Liner etwas durchsichtig ist)








Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Die Farben stehen dir auch richtig gut :) Die Idee mit den Eyeliner-Strichen gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <<33 Vielen Dank! Ich bin total zufrieden mit dem fertigen Look. das Fotografieren war auch wirklich leicht.

      Löschen
  2. Hmmm.... An sich ist das Make Up wirklich sehr schön. Aber diese "wilden" Striche unter dem Auge sind so gar nicht meins.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Ist mal was anderes würde meine Omi sagen :-D

      Löschen
  3. Steht dir sehr gut. Ich finde, im Gesamtbild fallen die Eyelinerstriche gar nicht so auf.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus. Du kannst dich echt toll schminken. Wenn ich sowas bei mir versuche finde ich mich immer total zugekleistert und Künstlich so das ich es sofort wieder abmache weil es schrecklich aussieht. :-)

    AntwortenLöschen
  5. super look! ich mag den "wilden strich" :-)
    lg, maya

    AntwortenLöschen