Dienstag, 13. November 2012

Was ist los mit meinen Kommentare die Zweite!

Nach dem das neue Kommentar Plug-in mehrmals abgestürzt ist und der support von Intense Debate nicht auf meine emails reagiert hat, musste zu meinem Leidwesen die Kommentare zurücksetzen um in Zukunft nicht mehr die Gefahr einzugehen, dass eure Kommentare gelöscht werden.

Das verlief natürlich auch nicht ihne Zwischenfälle und so sind jetzt einige Kommentare der letzen Wochen nicht mehr da...

Ich will mich da nicht nochmal drüber ärgern und habe das Kapitel für mich abgehackt. In Zukunft kann jeder auf herkömmlichen Wege kommentieren.

Ich möchte mich nochmals bei Allen betroffenen Mädels entschuldigen.

Kommentare:

  1. Ach wie doof und echt ne Frechheit, dass der Support nicht reagiert.

    LG devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich wirklich einen Monat lang drüber geärgert. Bis ich dann den Schlussstrich gezogen hab und nu ists halt wie es ist.

      Löschen
  2. Wirklich ärgerlich, aber so kann man deine tollen Beiträge ja auch kommentieren :)

    Lieben Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Diese Art des Kommentierens finde ich übrigens auch viiel angenehmer.
    Schade, dass du sogar ein paar Kommentare verloren hast.

    AntwortenLöschen