Freitag, 23. November 2012

Rote Federwimpern im Einsatz


Die roten Federwimpern sind so unfassbar alltagsuntauglich, dass muss ich ja keinem sagen :-D Selbst für ausgefallene Make-ups würde mir nichts spontan einfallen wo ich als erstes zu diesem Wimpernpaar greifen würde. Dennoch wollte ich sie nicht ungetestet liegen lassen. Sie waren meines Wimpernpacketes, das ich bei Amazon erstanden hatte.

Ich denke zum Karneval finden sie garantiert Verwendung im Teufelskostüm oder ähnlich rotbasierten Verkleidungen.

Die Wimpern sind relativ widerspenstig beim Aufkleben, das Bändchen lässt sich nur nach einiger Zeit mäßig gut ans Auge anpassen. Starke Nerven sind von Vorteil :-D
Ich kombiniere es heute mit MAC Rich Core und den Gelb- und Rottönen meiner Sugarpill Burning Hearts Palette.
Zunächst dachte  ich eine Nude-Lip wäre klassisch-passend, danach probierte ich eine untypisch rote Lippe dazu.

Wie gefällt es euch besser? Hat jemand Erfahrungen mit Federwimpern, sind sie immer so widerspenstig?




Kommentare:

  1. Super schön mit den roten Lippen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Mit gefällt es auch mit den roten Lippen besser...

      Löschen
  2. Ich finde die jetzt ehrlich gesagt fürchterlich, aber Teufelskostüm passt gut. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist schon an der "Geschmacks"Grenze o_O

      Löschen
  3. Haha die sind ja irre. Irgendwie etwas zu viel und zu große. Wären die nicht unbedingt bis über die Augenbraue gegangen, wären sie definitiv besser gewesen.

    AntwortenLöschen
  4. Ho ho ho))))
    roten Augen oder Lippen, aber nichet beide;)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es mit den roten Lippen auch ganz gut. Einen Lippi mit leichtem orangenen Unterton wäre bestimmt auch klasse.
    halten die Wimpern denn? Ich hätte Karneval Angst, dass mir die Wimpern flöten gehen...

    Beautylige Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Duo Wimpern-Kleber benutzt und es war bombenfest (nachdem sie endlich dran waren...) :-D

      Löschen
  6. Es ist schon irgendwie cool :D aber so richtig schön finde ich die Wimpern an sich nicht

    AntwortenLöschen