Samstag, 3. November 2012

Lidschatten 1x1 Lila-Orange


Das Lidschatten 1x1 ist eine ganz witzige Tagg-Aktion. Ich wurde von Miss Xtravaganz getaggt mit dem Farben Lila und Orange. Total begeistert legte ich los, mir war direkt klar es wird top oder flop. Der Kontrast zwischen diesen Zwei Farben ist extrem groß, den Orange ist sehr nah an der Komplementär Farbe zu Lila (nämlich Gelb).

Grandioserweise hab ich bei meiner monströs großen Bestellung schwarz-lila Wimpern gekauft, die hier umgehend zum Einsatz kamen!







Verwendet:

Augen:
NYX Jumbo Eye Pencil in Milk
MAC PaintPot in Let`s Skate
Sugarpill Burning Heart Palette (Orage und Lila)
Manhattan Eyemazing Eyeshadow 2 Palette (Lila)
MAC Vanilla als Augenbrauenhighlight
MAC Carefree als Highlight im Innenwinkel
MAC Fluidline Macroviolet
KIKO Vibrant Eye Pencil in 604 auf der Wasserlinie
Red Cherry Falsche Wimpern C409

Lippen:
KIKO Vibrant Eye Pencil in 604 als Kontur
p2 Viva Argentina Temperamento Lipstick


Mit der Aktion möchte ich taggen:
Oli von rock your style : Flieder/Grau
Rosalyn von Roses of Beauty: Rot/Grün
Und jetzt mach ich mal was ganz irres :-D Ich tagge auch mal die Magi!
Magi von Magimania: Weiß/Rosa



Regeln des Lidschatten 1x1:
Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste und tagged jemanden.
Bloggerin 2 wird getagges und schminkt mit den ausgewählten Farben das AMU.
Bsp: Rosa & Braun = AMU
Das AMU präsentiert dann Bloggerin 2 auf ihrem Blog und tagged wie üblich
andere Bloggerinnen, welche wiederum eine Farbkombination aus der oben genannten
Liste erhalten. 


Farbliste:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen